Aschaffenburgs Besucherin ins rechte Licht ge-PRESS-t
Re: Aschaffenburgs Besucherin ins rechte Licht ge-PRESS-t
Hi Micha,
da fällt mir eben mal gerade nix mehr ein. Sehr schön gemacht. In meinem Alter liegt man um diese Uhrzeit bereits auf dem Sofa und es reicht nur für eine Tageslichtaufnahme

dafür habe ich diese hübche Lady noch erwischt.

Beim nächsten Mal kannst du ruhig vorher mal Laut geben. Habe auch noch zwei Strahler zur Verfügung
Grüßle
Hallo !
Gefällt mir ausnehmend gut, diese Serie, ob nun am Tag oder am Abend! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Nix für ungut,
Frank
Gefällt mir ausnehmend gut, diese Serie, ob nun am Tag oder am Abend! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Um's mal mit den Worten meiner Tochter zu sagen: LOLKoLü Ksf hat geschrieben:In meinem Alter liegt man um diese Uhrzeit bereits auf dem Sofa ...
Nix für ungut,
Frank
-
Bernhard Reifenberg
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
abgefahrene Idee!!! Super ...
Re: Wenn mittags die Werksirene dröhnt :-)
schwellensittich hat geschrieben:Moin Moin,
Wolfgang, du weißt aber schon, daß unseren Güterbahnhof von 10:33 - 12:00 an Di-Fr eine 120 mit der Üg aus FMB besucht?
Wenn du dich da schon auf Sechsachserjagd begibst![]()
Beste Grüße
Michael
Na der Michael ist mit seinen Infos manchmal nicht der schnellste, denn die Zeiten sind schon wieder vorbei. Jetzt kommt eine 189er und leider keine 120er mehr. Im übrgen habe ich die 120 hin und wieder dann bei der Einfahrt in FMB erwischt.
Trotzdem Danke für den (leider verspäteten) Hinweis
Grüßle