die rheinland-pfälzische Strecke soll von der DB gekauft werden.
Was haltet Ihr davon?
Hier der Bericht in der Rhein-Lahn-Zeitung Diez vom 16.08. Link
Grüße aus der heißen Brex !

Naja, wie man's nimmt. Hätte das Ministerium nicht eine nochmalige NKU-Überprüfung gefordert,jojo54 hat geschrieben:Super, dass jetzt alles so schnell gegangen ist.
Einen erfolgreichen Freizeitverkehr mit Handhebeldraisinen gibt es ja schon bis zum MichelbacherWichtig wäre, dass man zumindest im Freizeitverkehr über Zollhaus hinaus bis Michelbach fahren könnte.
Wenn der Rheingau-Taunus-Kreis die Gleistrasse auf seinem Gebiet kaufen sollte, müsste das machbar sein,
vor allem dann, wenn man den gleichen Infrastrukturbetreiber dazu überreden könnte.
Mir hat fast der Atem gestockt, als ich die Überschift las: mehrjojo54 hat geschrieben:Hallo zusammen !
Was ist dem aus dem angekündigten Konzept der NTB für den erneuten Museumsbahnbetrieb ab Dotzheim in Richtung Aartal geworden. Dieses wollte man doch bis zum Beginn der Hessischen Sommerferien vorlegen und dieser Termin ist lange überschritten. Hoffentlich ist das kein ungutes Vorzeichen. .....
.... Mittelfristig ist ein regelmäßiger Personenverkehr bis Michelbach unabdingbar.
Ich verstehe nicht, wieso die Schriften immer ... größer werden (müssen)??Rottenmeister K. hat geschrieben:Der Anfang für die Inbetriebnahme eines Teilabschnits der Aartalbahn bis Zollhaus (RLP) ist getan.
Grüße aus der Brex