ich hatte heute den Auftrag meinen Schwiegervater von Euskirchen nach Gensingen ins Krankenhaus zu fahren. Dabei sind die nachfolgenden Bilder entstanden:
Los gings gegen 10:30 Uhr von der Arbeit nach Linz. Ich wollte mir den Schienenbus, den ich am Freitag nicht fotografieren konnte, doch etwas n?her anschauen. Der SVG 102 (ex DB 798 623) bekommt ?brigens morgen f?r den Steilstreckenbetrieb in der Linzer Werkstatt eine Steilstreckenausr?stung nachger?stet.

Danach ging's weiter nach Bonn Hbf. Als erstes fuhr mir 146 019 mit RE5 nach Koblenz ins Bild.

Kurze Zeit sp?ter verlie? 146 027 mit der Gegenleistung nach Emmerich den Bahnhof

101 069 f?hrt mit IC in Bonn ein

Ausfahrt von 644 536 + 644 003 als RB nach Euskirchen

Dann wurde es Zeit meinen Schwiegervater abzuholen und nach Gensingen zu bringen. Nachdem ich ihn dort im Klinikum abgeliefert hatte, ging's an den Bahnhof Gensingen-Horrweiler. Welch ein heruntergekommer, vergammelter Ort. Au?er den frisch erneuerten Gleise sieht es dort einfach nur gr??lich aus

Mehr als ein Bild war nicht drinn. Ich wollte mich dort ungern l?nger als n?tig aufhalten und bin danach noch nach Bingen Hbf gefahren, wo 643 021 als RB nach Pirmasens bereitstand.

Noch zwei Probebilder mit dem Teleobjektiv, das ich aber demn?chst durch was besseres ersetzen werde, weil alle anderen Bilder farblich total verwaschen waren.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Am Samstag geht die Tour dann genau umgekehrt. Mal sehen was dabei f?r Bilder entstehen.

P.S.: Wenn ImageShack mal wieder spinnt (so wie heute Abend), versucht mal das hier. Das klappt vorz?glich!