Rheintour Oberwesel u. Bacherach

Antworten
schimi
Direktor A15

Rheintour Oberwesel u. Bacherach

Beitrag von schimi »

Nachdem ich mich heute um mein ersatzteilfressendes Auto gek?mmert habe, bin ich am sp?ten Nachmittag noch mal an den Rhein runter. Aufgrund der Wucherpreise an der Tanke habe ich mich auf Oberwesel und Bacherach beschr?nkt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da Wasser scheint immer noch ziemlich hoch auf den Strassen zu stehen. :lol:
Bild

Bild

Den Rest der Bilder, haupts?chlich die Bilder ohen Sonne, gibt es unter folgendem Link zu sehen.
http://hunsruecker-bahn.de/gallery/album07?page=2
Gruß: Schimi
Bahnrunner
Inspektor A9
Beitrag von Bahnrunner »

Hallo,

Sch?ne bild habe sie gemacht. habe ein frage ?ber die fotopunkt wo das bild der DLC PB 13 gemacht ist wo ist dat das sch?ne fotopunkt? auch habe ich noch ein frage ?ber die Fn 189 fahrt diese z?g noch immer um 13:30 durch Oberwesel oder hat er nach fahrplanwechsel ein andere planzeit ?

Dank im voraus

Erwin
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

habe ein frage ?ber die fotopunkt wo das bild der DLC PB 13 gemacht ist wo ist dat das sch?ne fotopunkt?
Hallo Erwin,
Dieses Bild ist in Bacherach entstanden.
Bild
In der Kurve von Oberwesel kommend, Direkt von der K21 Richtung Langscheid.
Gleiche Stelle:
Bild
Die Bilder sind ziemlich sp?t entstanden. An dieser Stelle ist momentan eine Langsahm-Fahrstelle mit 50 Km/h in beide Richtungen.
auch habe ich noch ein frage ?ber die Fn 189 fahrt diese z?g noch immer um 13:30 durch Oberwesel oder hat er nach fahrplanwechsel ein andere planzeit ??
Kann ich dir nicht sagen. Meine Bilder sind alle nach 15.30 Uhr entstanden. Die Zeiten stehen in den Exif Daten der Bilder.
Gruß: Schimi
Antworten