F?r die Freunde von Frau Hundert 1 Bild

KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

F?r die Freunde von Frau Hundert 1 Bild

Beitrag von KoLü Ksf »

Aufnahme stammt vom letzten Samstag, Ort d?rfte bekannt sein :lol:

Bild
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Re: F?r die Freunde von Frau Hundert 1 Bild

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Wolfgang,

Du meine G?te, das Bild ist ja einfach nur MEGAGEIL

Im Forum direkt eingestellt h?tte das bei der Gr??e bestimmt Mecker mit Gregor gegeben. :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
KoLü Ksf

Re: F?r die Freunde von Frau Hundert 1 Bild

Beitrag von KoLü Ksf »

Der_Bopparder hat geschrieben: Im Forum direkt eingestellt h?tte das bei der Gr??e bestimmt Mecker mit Gregor gegeben. :lol: :lol: :lol:
Deshalb habe ich es auch nur als Thumbnail eingestellt. Dient zur Zeit bei mir im B?ro als Desktop-Hintergrund. Ausserdem gibt es ja auch bestimmt User, die keine Frau Hundert-Fans sind.
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Dann Zeig ich doch mal meine "V100erter" vom Sonntag.

Bild

Am Sonntag waren es an der bekannten Stelle schon 2
Bild

Und in Assmannshausen stand auch noch eine im str?menden Regen.
Bild
Gruß: Schimi
KoLü Ksf

Beitrag von KoLü Ksf »

schimi hat geschrieben:Dann Zeig ich doch mal meine "V100erter" vom Sonntag.

Am Sonntag waren es an der bekannten Stelle schon 2
Hallo schimi,

halte da doch glatt mit, am Samstag waren es auch zwei. Hier die 'R?ckseite' meines obigen Fotos :lol: :lol:

Bild
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Moin ihr zwei,

stellt doch eure "Frau Hundert"-Bilder mal alle so gro? wie Wolfgang's erstes Bild bei Imageshack rein. Das w?hre mal ein richtiger Bilderwettstreit :!: :lol:
Viele Grüße aus Boppard

Jürgen der Bopparder
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Der_Bopparder hat geschrieben:Moin ihr zwei,

stellt doch eure "Frau Hundert"-Bilder mal alle so gro? wie Wolfgang's erstes Bild bei Imageshack rein. Das w?hre mal ein richtiger Bilderwettstreit :!: :lol:
Wenn ich alle meine "Frau Hundert"-Bilder beim ImageShak in gro? einstelle, dann k?nnen die dicht machen :lol: :lol:
Carsten Frank
Amtsrat A12
Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

wer noch Nachholbedarf an V100-Bildern (oder auch nur einfach so Interesse dran) hat dem sein Ostersonntag/Ostermontag empfohlen:

Im Rahmen eines Museumsfestes im S?dwestf?lischen Eisenbahnmuseum Siegen versuchen wir (Eisenbahnfreunde Betzdorf und IG Historsicher Lokschuppen Siegen) eine Reihe von V100 herbei zu zeigen.
Bisher sicher sind die Museumsst?cke 212 001, 062, 203 und nat?rlich 372, mit einer weiteren Museumslok w?rde man gerne teilnehmen, es entscheidet sich aber erst Anfang n?chster Woche ob sie in ihrem Heimat-Standort abk?mmlich ist. Desweiteren wurde bei einigen bekannten aktiven Privatbahnen angefragt ob etwas verf?gbar ist, wozu es auch schon prinzipiell positive R?ckmeldungen gibt, dabei ist nat?rlich das Problem das im schnelllebigen Bauzuggesch?ft sowas nur sehr kurzfristig bekannt ist und nat?rlich damit es ?berhaupt m?glich ist kostenm??ig im Rahmen bleiben mu?. Sobald es (hoffentlich) weitere gesicherte Erkenntnisse gibt werde ich das nat?rlich hier mitteilen.
Aber selbst 4 Maschinen machen ja schon was her.

Vorallem morgens werden die Maschinen nebeneinander vor dem Lokschuppen zu fuotografieren sein und auch einzeln gezeigt werden.
Bei Interesse k?nnte man sicher auch Sonntagabend noch im Dunklen Fotos machen ? m?sste man mal absprechen.

Gefahren wird an beiden Tagen im Plan der an Sonn- und Feiertagen nicht verkehrenden RB Siegen 13:56 ? 14:55 Erndtebr?ck, zur?ck ab 15:25 mit Kreuzung in L?tzel. Zugbildung 3 oder 4 Umbauvierachser, wahrscheinlich mit 212 203 bespannt.

Viele Gr??e
Carsten Frank
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Carsten Frank hat geschrieben:...

Vorallem morgens werden die Maschinen nebeneinander vor dem Lokschuppen zu fuotografieren sein und auch einzeln gezeigt werden.
Bei Interesse k?nnte man sicher auch Sonntagabend noch im Dunklen Fotos machen ? m?sste man mal absprechen.

Gefahren wird an beiden Tagen im Plan der an Sonn- und Feiertagen nicht verkehrenden RB Siegen 13:56 ? 14:55 Erndtebr?ck, zur?ck ab 15:25 mit Kreuzung in L?tzel. Zugbildung 3 oder 4 Umbauvierachser, wahrscheinlich mit 212 203 bespannt.

Viele Gr??e
Carsten Frank
Hallo Carsten,

ich mu? ?ber Ostern arbeiten und w?rde ich mich deshalb ?ber Fotos von dem Event hier im Forum sehr freuen. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

Jürgen der Bopparder
KoLü Ksf

Beitrag von KoLü Ksf »

Der_Bopparder hat geschrieben:Moin ihr zwei,

Na, du Nimmersatt, weil du so sch?n betteln kannst, hier haste noch das 2. Bild vom Samstag in 'Supergr??e' :lol: :lol:

Bild
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

KoL? Ksf hat geschrieben:

Na, du Nimmersatt, weil du so sch?n betteln kannst, hier haste noch das 2. Bild vom Samstag in 'Supergr??e' :lol: :lol:
Na also, geht doch :!: :lol: :lol: :lol:

P.S.: Wenn ich nach Hause komme, such' ich auch mal ein sch?nes "Frau Hundert"-Bild raus und stelle es in "Originalgr??e" bei Imageshack ein. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

Jürgen der Bopparder
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Dann werde ich doch zu Hause mal ein kleines Album mit V100 Bildern bei mir auf den Webspace hochladen und dazu stellen.
Antworten