Bei dem Wetter heute und frei noch dazu musste ich einfach Bilder machen.
So zog es mich in den Westerwald um den Tonzug abzulichten.
Hier meine Ergebnisse:

Gruß RMK!
MTU hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Würde mich aber auch mal über einen ausgedehnten Thread zum Thema Basaltzüge im Ww freuen. Vielleicht im Damals-Forum.
Viele Grüße, Peter
Hallo Jungs,Klaus aus FG hat geschrieben: "Das ist aber kein Tonzug!" liegt falsch, denn hinter den an der Spitze laufenden Wagen von Schütz - die heute über Altenkirchen abgefahren werden - kam dann auch noch Ton.
Muss nicht, als ich letzte Woche Montag in Siershahn war, wurden dort auf der Ladestraße H-Wagen be-/entladen. Bei Schütz würde das doch auf dem Werksgelände passieren.Bad Camberger hat geschrieben:
Hallo Jungs,
letzte Woche(Dienstag?) konnte ich zufällig bei Dernbach in dem 10:48Uhr-Zug nach Siershahn neben einem Tamns auch 4-5 Hbis-Wagen entdecken.
Ich nehme an, die waren auch für Schütz?
Beste Grüße
Jan
Hallo zusammen,Bad Camberger hat geschrieben: Hallo Jungs,
letzte Woche(Dienstag?) konnte ich zufällig bei Dernbach in dem 10:48Uhr-Zug nach Siershahn neben einem Tamns auch 4-5 Hbis-Wagen entdecken.
Ich nehme an, die waren auch für Schütz?
Beste Grüße
Jan
Die wirst Du dort auch nicht sehen, weil die im Einzelwagenverkehr laufenBad Camberger hat geschrieben:Hab auch noch nie hier bei der Vorbeifahrt in Camberg einen Hbis in einen Tonzug eingereiht gesehen.