Kamen heut alle in Mainz-Mombach vorbei. Besonders gefreut habe ich mich ?ber die 212 024, die ich vorher noch nie gesehen habe. Auch von der Besitzerfirma "Prignitzer Leasing" habe ich vorher noch nie etwas geh?rt.
7 Bilder von heute gibts auf meiner Homepage. Viel Spa?.
Victoria in Frankenbach, au?erdem 101 122 und 212 024
Hallo, sch?ne Bilder. Die Lok von "Prignitzer Leasing" habe ich letztes Jahr im Mai in Boppard fotografiert. Die war dort Richtung Koblenz im Einsatz zum nachschottern. Leider waren 2 Seiten v?llig zugeschmiert. Aber nach dem Umsetzen in Boppard hat es dann gepasst.Mr.Blister hat geschrieben:Besonders gefreut habe ich mich ?ber die 212 024, die ich vorher noch nie gesehen habe. Auch von der Besitzerfirma "Prignitzer Leasing" habe ich vorher noch nie etwas geh?rt.
7 Bilder von heute gibts auf meiner Homepage. Viel Spa?.
Die Lok hat mit auch gut gefallen. Vor allem die Lakierung ist gelungen.
Edit:
Hier noch die Bilder. war im Juni 05

Zuletzt geändert von schimi am Do 23. Mär 2006, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß: Schimi
Re: Ne ist die V100 1040 :-)
Mach die blo? wieder ganzMichael Ruge hat geschrieben:Derzeit sieht der Schreibtisch so aus wie auf dem Bild plus noch drei zerlegte 212er von Fleischmann in N-spur vor dem Drucker

- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Auch von mir ein Bild von 212 024
Hallo Schimi,
da haben wir uns aber scheinbar irgendwie im Juni 2005, am 10.06.2005 um genau zu sein, in Boppard Hbf (soviel Zeit muss sein
) verpasst. Als ich auf den Bahnsteig kam, wartete die 212 024 (damals noch bei ImoTrans) auf die Ausfahrt zum Gleisschottern in Richtung Koblenz.

da haben wir uns aber scheinbar irgendwie im Juni 2005, am 10.06.2005 um genau zu sein, in Boppard Hbf (soviel Zeit muss sein