Wenn das sich mal heute nicht gelohnt hat dann ...

Antworten
Eumelhausen

Wenn das sich mal heute nicht gelohnt hat dann ...

Beitrag von Eumelhausen »

................................weiß ich es nicht....!!!!

Guten Morgen zusammen,

gestern konnte ich in Bonn-Limperich echt schöne "bunte" Sachen auf dem Chip bannen!

Schaut aber selber!

15:55 Uhr

Bild

16:24 Uhr

Bild

16:48 Uhr (Sonderzug der SPADA BANK)

Bild

17:50 Uhr

Bild

17:56 Uhr ( 101 016 ein von vielen Fernverkehrszügen die aufgrund einer Oberleitungstörung rechts statt linksrheinisch gefahren sind)

Bild

18:48 Uhr

Bild

Viele Grüße gehen an die Mitfotografen die in Bonn-Limperich waren sowie am Telefon aus Neuwied, Bonn-Oberkassel und Unkel!
MRX
Inspektor A9

Re: Wenn das sich mal heute nicht gelohnt hat dann ...

Beitrag von MRX »

Ist denn die Gleisbaustelle in Hammerstein /Leutesdorf schon wieder geräumt? Am Donnerstag waren das Baustellensicherungslampen und kein Löwenzahn.
InterCargo
Amtsrat A12

Beitrag von InterCargo »

Hallo Eumelhausen,

naaaaaaaaaatürlich gefällt mir das erste Bild mit dem schönen Stahlzug am Besten! :D

Freundlich grüßt der

InterCargo
matthias
Amtmann A11

Beitrag von matthias »

Rheinallee hat geschrieben:Gegenüber Dienstag und Donnerstag vormittag, wo es wirklich ungewöhnlich bunt am Rhein zuging, war gestern bis ca 16.00 Schenker-Rot angesagt. Die 152er gaben wie Donnerstag den Ton an und die Anzahl der nicht gerade aus dem Ei gepellten Loks war hoch. Solche Tage gibt es halt auch und das häufiger. Das Wetter war den ganzen Tag TOP.
Die Natur zeigte sich von der besten Seite. Also richtig sehr gute Verhältnisse mal draussen zu sein. Und blühende Bäume und der Löwenzahn in Hammerstein werten Bilder mit verschmutzten Schenker-Loks auf.
Hallo Winnie,

was soll uns dieser Beitrag unter derm Beitrag von Eumel sagen?
Das es nicht bunt war in Limperich - das es in Hammerstein besser ist ???
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Antworten