auch das sind wieder schöne Bilder. Vor allem sieht man dank der Landschaftsaufnahmen nicht so viel vom Steuerwagengrafitti.

Bad Camberger
die ist aber selbst mit Brille nicht zu lesen.Ralf1972 hat geschrieben:Hallo,
Die Loknummer sollte ja mittlerweile bekannt sein![]()
Egal, wie die Verpackung aussieht - auf den Inhalt kommt es an. Deswegen ein Ausflugstipp fürs Wochenende: Auf ins Rotweinparadies und ab in die alten Wagen - ein solcher Sitzkomfort kommt so schnell nicht wieder. Den Modernisierern, Kalorienzählern und Fastenasketen zum Trotz:Sich mal richtig was gönnen - und es ist nicht teuer.Bad Camberger hat geschrieben:Vor allem sieht man dank der Landschaftsaufnahmen nicht so viel vom Steuerwagengrafitti.![]()
Bad Camberger
Das ist für mich das Bild des Monats!
jepp,Basaltlunkerschotter hat geschrieben:
Aber den dicken Baum da links vorne, hätte ich als EIU im Zeitraum bis 15.III entfernen lassen.
Dicke Bäume sehen anders aus als diese magere Aspe.Basaltlunkerschotter hat geschrieben: Aber den dicken Baum da links vorne, hätte ich als EIU im Zeitraum bis 15.III entfernen lassen.
Hallo,Egal, wie die Verpackung aussieht - auf den Inhalt kommt es an. Deswegen ein Ausflugstipp fürs Wochenende: Auf ins Rotweinparadies und ab in die alten Wagen - ein solcher Sitzkomfort kommt so schnell nicht wieder. Den Modernisierern, Kalorienzählern und Fastenasketen zum Trotz:Sich mal richtig was gönnen - und es ist nicht teuer.
Hallo Ralf !Ralf1972 hat geschrieben:Ich hätte nicht geglaubt das ich mal sowas schreibe: Zur Auflockerung einen 643
noch eine StimmePille hat geschrieben:Bei dem Bild des "Monats" hast Du meine Stimme auf jeden Fall auch!