Bisserl was von heute - 14 Bilder

Antworten
oli740
Oberschaffner A3

Bisserl was von heute - 14 Bilder

Beitrag von oli740 »

Hallo Zusammen,

wie in einem anderen Thread ja schon geschrieben, hab ich heute die rechte Rheinstrecke ein wenig unsicher gemacht :)

Ich hatte eigentlich auf ein paar 140iger gehofft, leider hat sich den ganzen Tag über keine einzige blicken lassen *schmoll* :(

Naja, im großen und ganzen war's auch so ganz nett, wenngleich mir die Dichte an 145/185ern zeitweise ganz schön auf's Gemüt schlug :/

Nun gut, genug der vielen Worte, hier ein paar Impressionen des heutigen Tages, los ging's zwischen Assmanshausen und Lorch:

Bild

Die Fotowolke war auch pünktlich zur Stelle :roll:

Bild

In einem Jahr auch schon Geschichte, wurde daher heute auch mal etwas intensiver gefuzzt, sonst lass ich die RE-Garnituren eigentlich immer links liegen :oops:

Bild

Danach Stellungswechsel kurz vor Lorch:

Bild

Bild

Bild

Gleiche Stelle, andere Richtung ;)

Bild

Bild

Etwas weiter in Richtung Assmanshausen:

Bild

Erneuter Wechsel nach Kaub, hier am altehrwürdigen Schrankenposten:

Bild

Etwas gegenlichtiges aus der anderen Richtung:

Bild

Den Abschluss der Tour machte ich im Kauber Bahnhof:

Bild

155 mit Grenzlast ;)

Bild

Letzer Zug des Tages für mich, ehe die Sonne hinter'm Berg verschwand:

Bild

So, das war eine Auswahl der heutigen Züge, ich hoffe, der kleine Bilderbogen hat gefallen (ich weiß nicht, ob die Farben bei jedem Bild so 100%ig getroffen sind, da ich die Fotos auf dem Laptop bearbeitet habe, da ist die Bearbeitung immer ein Glücksspiel :roll: )

Viele Grüße

Oliver
Kai
Amtsrat A12
Re: Bisserl was von heute - 14 Bilder

Beitrag von Kai »

Nette Bilder! Weiß jemand etwas zu der Leistung mit dem ÖBB Taurus? Scheint ja inzwischen regelmäßig zu verkehren.
Bild
Antworten