Als Informant war natürlich auch ich in meinen Freistunden unterwegs, um ein Sandwich mit Tee (oder ein Tee im Sandwich?) zu frühstücken.
Auch mich beschützten die "Grünen" zu Boden und in der Luft (nein, keine "Gelben" Engel): Nachdem im großzügigen Abstand vor dem Sonderzug schon einige Hubschrauber die Strecke abfliegend über mich hinweg sind blieb einer über mir schweben, bald darauf traf dann auch ein "Bully mit Bullen" ein. Nach Prüfung meiner Personalien, Musterung meines Rucksacks sowie kritischer beäugung meiner Kameras konnte ich dann auch unter ein Dutzend Augen der Wachmänner sowie der Observierung aus der Luft den "Rot-Gelben" Zug ablichten, welcher mit einer Verspätung von 13 Minuten kam. Viele weitere Züge des Nah und Fernverkehrs hatten alleine im Bereich Bonn/Remagen eine Gesamtverspätung von über 120min.
Zu den Fotos nun:

Frau "Schwarz" saß übrigends rückwärtz im Domecar, Fahrtrichtung links am Fenster (zum Rhein hin).
Abgesehen davon, daß ich diesen Sicherheitsauflauf total übertrieben fand (wer sich sicher ist, daß er (politisch) richtig, und vorallem mit dem Willen des Volkes, handelt, der brauch auch keine Angst vor Anschlägen haben) war ich über den Hubschrauber über mir am meisten verärgert, da er nicht davon abließ, dicht über mir zu schweben, sodaß ich die Tropfen von den Bäumen des Waldes und den Dreck der Straße der B9 abbekam und eben eine langanhaltende Lärmbelästigung herrschte :/
Hoffentlich hat es sich gelohnt, das ganze regelrecht über mich ergehen zu laßen, sodaß die Bilder gefallen finden? Mir persönlich gefällt mein Ultrakrassestelebild am meisten.