Merkel-Rheingold am Rhein (mB)

Ahrtalbahn
Amtmann A11
Merkel-Rheingold am Rhein (mB)

Beitrag von Ahrtalbahn »

Moin.

Als Informant war natürlich auch ich in meinen Freistunden unterwegs, um ein Sandwich mit Tee (oder ein Tee im Sandwich?) zu frühstücken.
Auch mich beschützten die "Grünen" zu Boden und in der Luft (nein, keine "Gelben" Engel): Nachdem im großzügigen Abstand vor dem Sonderzug schon einige Hubschrauber die Strecke abfliegend über mich hinweg sind blieb einer über mir schweben, bald darauf traf dann auch ein "Bully mit Bullen" ein. Nach Prüfung meiner Personalien, Musterung meines Rucksacks sowie kritischer beäugung meiner Kameras konnte ich dann auch unter ein Dutzend Augen der Wachmänner sowie der Observierung aus der Luft den "Rot-Gelben" Zug ablichten, welcher mit einer Verspätung von 13 Minuten kam. Viele weitere Züge des Nah und Fernverkehrs hatten alleine im Bereich Bonn/Remagen eine Gesamtverspätung von über 120min.

Zu den Fotos nun:

Bild

Bild

Bild

Frau "Schwarz" saß übrigends rückwärtz im Domecar, Fahrtrichtung links am Fenster (zum Rhein hin).

Abgesehen davon, daß ich diesen Sicherheitsauflauf total übertrieben fand (wer sich sicher ist, daß er (politisch) richtig, und vorallem mit dem Willen des Volkes, handelt, der brauch auch keine Angst vor Anschlägen haben) war ich über den Hubschrauber über mir am meisten verärgert, da er nicht davon abließ, dicht über mir zu schweben, sodaß ich die Tropfen von den Bäumen des Waldes und den Dreck der Straße der B9 abbekam und eben eine langanhaltende Lärmbelästigung herrschte :/
Hoffentlich hat es sich gelohnt, das ganze regelrecht über mich ergehen zu laßen, sodaß die Bilder gefallen finden? Mir persönlich gefällt mein Ultrakrassestelebild am meisten.
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Merkel-Rheingold am Rhein (mB)

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Ahrtalbahn hat geschrieben:Moin.

Bild

Mir persönlich gefällt mein Ultrakrassestelebild am meisten.
Jawoll, es ist genehm :lol:
Henning
Oberrat A14

Beitrag von Henning »

Ahrtalbahn hat geschrieben: ... (wer sich sicher ist, daß er (politisch) richtig, und vorallem mit dem Willen des Volkes, handelt, der brauch auch keine Angst vor Anschlägen haben)...
Da hast Du nicht ganz unrecht, jedoch wer entscheidet was "im Sinne des Volkes" ist ...
Ahrtalbahn hat geschrieben:Hoffentlich hat es sich gelohnt, das ganze regelrecht über mich ergehen zu laßen, sodaß die Bilder gefallen finden? Mir persönlich gefällt mein Ultrakrassestelebild am meisten.
Das Telebild gefällt mir zweifelsohne besser!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Bad Camberger
Oberrat A14

Beitrag von Bad Camberger »

Ahrtalbahn hat geschrieben: Bild
Die Kamera hat dich wahrscheinlich bis auf die Haut durchleuchtet. :lol:
Nee im Ernst. Du warst in dem Moment wohl Ziel der Kamera.

Gruß

Bad Camberger

PS: Das Telebild hat was! :)
Ahrtalbahn
Amtmann A11

Beitrag von Ahrtalbahn »

Bad Camberger hat geschrieben:[...]

Die Kamera hat dich wahrscheinlich bis auf die Haut durchleuchtet. :lol:
Nee im Ernst. Du warst in dem Moment wohl Ziel der Kamera.

Gruß

Bad Camberger

PS: Das Telebild hat was! :)
Danke für euer Lob.

Ja, genervt hat es mich - man fühlt sich wirklich so beobachtet und kann sich kaum konzentrieren und jedes Mal wenn man nach oben schaut starrt einen dieses Auge an, guckt man nach links oder rechts starren einen andere Augenpaare an : /
Eigentlich hätt ich ja gern ein Foto von mir von der Hubschrauberkamera - im Idealfall ja so eines, wo dann die 103 genau neben mir und dann die Angie im Domecar neben mir ist : D

[teils OT]
Ich wollte ja nicht meine Fotos riskieren, aber auf der Zunge lag es mir trotzdem zu sagen, daß -ohne hier jmd angreifen oder beleidigen zu wollen- es ja zustände wie in Angies Heimat wären - Stasi überall *duck*
Nein, ich möchte darüber keine Diskussion anzetteln, aber jetzt wollt ich diesen Gedanken doch mal in Worte fassen, wobei ich mir eh vorstellen kann, daß der eine oder andere gleicher Ansicht sein wird und mich verstehen kann
.
[/teils OT]
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
Selleman

Beitrag von Selleman »

Bad Camberger hat geschrieben:

Dieses "Viech" kreist ja anscheinend öfters über unserer Region.

Ich habe vor ein, zwei Monaten in meinem Schrebergarten an der Strecke in der Sonne gelegen. Offenbar haben die Beamten verbissen nach iwas gesucht.... Zumindest haben die dann ca. 30 Sekunden über mir "gestanden" und mich mit dem Äuglein beäugt. Ob da n sexuelles Motiv der Besatzung vorlag, mich in Boxershort in der Liege liegend zu begutachten, mag ich nicht zu beurteilen. Erst nachdem ich aufgestanden bin, und mit einem "Wink" vor meiner Schädeldecke gen Heli gestikulierte, schwirrten diese dann ab.
Nervig wars allemale. Insbesondere in der Hinsicht, dass dieses in der letzten Zeit öfters vorkommt... ( Also dass der Heli über meinem Garten kreist, nich dass ich hocherotisch mich in der Liege räkele )
Ahrtalbahn
Amtmann A11

Beitrag von Ahrtalbahn »

Selleman hat geschrieben:
Bad Camberger hat geschrieben:

Dieses "Viech" kreist ja anscheinend öfters über unserer Region.

Ich habe vor ein, zwei Monaten in meinem Schrebergarten an der Strecke in der Sonne gelegen. Offenbar haben die Beamten verbissen nach iwas gesucht.... Zumindest haben die dann ca. 30 Sekunden über mir "gestanden" und mich mit dem Äuglein beäugt. Ob da n sexuelles Motiv der Besatzung vorlag, mich in Boxershort in der Liege liegend zu begutachten, mag ich nicht zu beurteilen. Erst nachdem ich aufgestanden bin, und mit einem "Wink" vor meiner Schädeldecke gen Heli gestikulierte, schwirrten diese dann ab.
Nervig wars allemale. Insbesondere in der Hinsicht, dass dieses in der letzten Zeit öfters vorkommt... ( Also dass der Heli über meinem Garten kreist, nich dass ich hocherotisch mich in der Liege räkele )
*Schmunzel*

Vielleicht doch
n sexuelles Motiv
, schließlich bin ich (paßend zu deiner Shorts in Sportlerklamotte) vorhin noch mehrmals von einem reellen, weiblichen Augebpaar beliebäugelt worden, muß ja ein Grund dafür geben - komm, wir sehen einfach zu gut aus ;) *grinz*

Mal wieder ein Beweis für DAS Kuschelforum!
Selleman

Beitrag von Selleman »

*Schmunzel*

Vielleicht doch
n sexuelles Motiv
, schließlich bin ich (paßend zu deiner Shorts in Sportlerklamotte) vorhin noch mehrmals von einem reellen, weiblichen Augebpaar beliebäugelt worden, muß ja ein Grund dafür geben - komm, wir sehen einfach zu gut aus ;) *grinz*

Mal wieder ein Beweis für DAS Kuschelforum![/quote][/quote]

Die Nachbarn werden sich jetzt wieder über meinen dreckigen Lachanfall beschweren.
Naja. Du hattest wohl mehr an als ich. Ich lag nur in Boxershort da....
Ahrtalbahn
Amtmann A11

Beitrag von Ahrtalbahn »

Ich kicher und lache und schmunzle und lächle und manchmal brülle ich auch, wenn ich so manche Beiträge hier lese - das ist es doch, was hier die gute Atmosphäre reinbringt!

Klar hattest du im Garten wohl weniger an, wie ich heute vorhin, aber du kennst meinen sexy Astralkörper wohl noch nicht mit meinen überaus erotischen Waden (die kommen vom Radfahren) - da brauch man keine nackte Blondine sein und damit wären wir doch bestens wieder von unserem keinen Ausflug zum Thema zurückgekommen

*grinz*
Henning
Oberrat A14

Beitrag von Henning »

Ahrtalbahn hat geschrieben: [teils OT]
Ich wollte ja nicht meine Fotos riskieren, aber auf der Zunge lag es mir trotzdem zu sagen, daß -ohne hier jmd angreifen oder beleidigen zu wollen- es ja zustände wie in Angies Heimat wären - Stasi überall *duck*
Nein, ich möchte darüber keine Diskussion anzetteln, aber jetzt wollt ich diesen Gedanken doch mal in Worte fassen, wobei ich mir eh vorstellen kann, daß der eine oder andere gleicher Ansicht sein wird und mich verstehen kann
.
[/teils OT]
Bei hochrangigen Besuch wurde der entsprechende Abschnitt komplett gesperrt, da bist Du gar nicht in die Nähe der Strecke gekommen und bei Empfängen gab es Winkelemente an handverlesene treue Diener :mrgreen: Was sollte eigentlich die Putzfahrt hinterher duch die 218er? Das macht doch überhaupt kein Sinn, eigentlich sollte die Strecke doch auf Tauglichkeit geprüft werden und da sollte es eine Vorhut geben - aber das verstehen wir wahrscheinlich nicht. In Angies Heimat gab es bei solcherlei Zugfahrten 2 Vorzüge und ein Nachzug, also insgesamt 4 Züge und man wusste nicht in welchen Zug der Oberwilli sitzt - aber so viele 103er und auch Wagen gibt es nicht mehr :lol:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Henning hat geschrieben:
Ahrtalbahn hat geschrieben: [teils OT]
.
[/teils OT]
Bei hochrangigen Besuch wurde der entsprechende Abschnitt komplett gesperrt, da bist Du gar nicht in die Nähe der Strecke gekommen und bei Empfängen gab es Winkelemente an handverlesene treue Diener :mrgreen: Was sollte eigentlich die Putzfahrt hinterher duch die 218er? Das macht doch überhaupt kein Sinn, eigentlich sollte die Strecke doch auf Tauglichkeit geprüft werden und da sollte es eine Vorhut geben - aber das verstehen wir wahrscheinlich nicht. In Angies Heimat gab es bei solcherlei Zugfahrten 2 Vorzüge und ein Nachzug, also insgesamt 4 Züge und man wusste nicht in welchen Zug der Oberwilli sitzt - aber so viele 103er und auch Wagen gibt es nicht mehr :lol:

die Krönung des ganzen wäre nur noch gewesen, wenn Angie im Hubschrauber gesessen hätte. :lol: :lol: :lol:

vermutlich gab es nicht mehr genügend freie 218er, die die Vorhut hätten machen können, deshalb der Helikoptereinsatz. :wink:

Ich saß/sitze gestern/heute gemütlich im Büro und genieße euere Bildbeiträge, Erlebnisse und Kommentare. Einfach köstlich - nur darf man dabei nicht an die schönen Steuergelder denken.

schmunzelnde Grüße
Gregor Schaab
Amtsrat A12

Beitrag von Gregor Schaab »

rheinpfalz hat geschrieben:Warum wurde der Zug mit 2 103ern gefahren?

Angst vor dem Liegenbleiben bzw. Anschlag?
Wegfall umspannen in Ffm?!?
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Antworten