westerwald-schlumpf hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was du hast, die Bilder sind doch top.
Bei solch einem wetter zeigt sich doch erst wer mit seinem Gerät umgehen kann und wer nicht.
Man kann auch bei bescheidener Beleuchtung von oben noch gute Bilder machen wie man hier sieht.
Weißt Du, eigentlich finde ich die Bilder ja auch nicht so schlecht, aber es ist nun mal ein Forum mit gewissen Ansprüchen (zu Recht).
Die Leute hier im Forum haben mir eigentlich erst gezeigt, wie man halbwegs vernünftig fotografiert und da möchte man nicht mehr in die Zeiten zurückfallen, als man grausige Knips-Versuche eingestellt hat.
Ich knips gern etwas "Loklastig", oft am selben Standort oder auch gern mal ohne die pralle Sonne. Das führt schon mal zu einigen Diskussionen. Auch zu Kritik, aber ich habe versucht, diese für meine Fotojagd umzusetzen.
Trotzdem bleibt jeder er selbst. Das wird im Forum toleriert, deswegen macht das Hobby Spaß.
Und man erfährt, dass man auch Bilder zeigen kann, die nicht immer 150%ig dem überwiegenden Geschmack entsprechen, wie Dein Beitrag zeigt.
Danke und Gruß
hb103