Hallo ins Forum,
auf dem Heimweg habe ich - wie meist auch sonst - in Höhe der Autobahnbrücke der A60 in Mz-Bischofsheim einen Blick auf die Gleise Richtung FMB geworfen. An der von vielen Foren-Fotografen genutzten Stelle tummelten sich heute gegen 15 Uhr sichtbare 3 Fotografen mit Blickrichtung BimBam.
War eine besondere Fuhre unterwegs?
heutiger Fotografentreff
heutiger Fotografentreff
Grüße aus Rheinhessen
Gerald
Gerald
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: heutiger Fotografentreff
wahrscheinlich nur Schönwetterknipser
binjaschonweg

binjaschonweg
Als Schönwetterknipser würde ich uns nicht bezeichnen, wir sind auch bei Regen aktiv und waren gestern zeitweise zu viert.
Es war viel buntes unterwegs u.a auch ein Hercules.
Gruß Norbert
P.S. Sibi gibt es leider nicht da ich im Moment keine Zeit habe zum Einstellen.
Es war viel buntes unterwegs u.a auch ein Hercules.
Gruß Norbert
P.S. Sibi gibt es leider nicht da ich im Moment keine Zeit habe zum Einstellen.
Bernhard Reifenberg hat geschrieben:wahrscheinlich nur Schönwetterknipser![]()
![]()
![]()
binjaschonweg
Du machst dich gerade mal unbeliebt.

in FMB "arbeiten" nur ehrbare Eisenbahnfotografen, die ihr Handwerk auch verstehen. Und wie Norbert schon ausführte, bei jedem Wetter.
Das musste jetzt mal raus.
Schönes Wochenende und geh ruhig fotografieren, da Sonnenschein angekündigt ist.

Hallo wie Wolfgang schon schrieb, wir fotografieren bei jedem Wetter, hier die Beweise.
Gestern in FMB

und am 17.05.2009 143 107 mit RB
.
Damals war ich hier noch nicht angemeldet und ich denke im anderen großen Forum hätte man bei solchen Bemerkungen schon den virtuellen Galgen aufgestellt.
Ich bin für etwas Humor beim Hobby immer zu haben und stelle deshalb meine Zebrasichtung aus Frankfurt hier im Forum mit ein.

Das stundenlange warten auf das Objekt der Begierde ist ja manchmal trocken genug.
Viele Grüße
Norbert Basner
Gestern in FMB

und am 17.05.2009 143 107 mit RB

Damals war ich hier noch nicht angemeldet und ich denke im anderen großen Forum hätte man bei solchen Bemerkungen schon den virtuellen Galgen aufgestellt.
Ich bin für etwas Humor beim Hobby immer zu haben und stelle deshalb meine Zebrasichtung aus Frankfurt hier im Forum mit ein.

Das stundenlange warten auf das Objekt der Begierde ist ja manchmal trocken genug.
Viele Grüße
Norbert Basner