Trotz Sommerloch in FMB (m. 5 B.)

Antworten
Norbert Basner

Trotz Sommerloch in FMB (m. 5 B.)

Beitrag von Norbert Basner »

War heute Nachmittag einiges los. Hier ein paar Auszüge aud dem Nachmiitagsprogramm.

Den Anfang machte 101 062-8

Bild

danch 185 CL 004

Bild

155 133-2

Bild

Nach dem ich von zwei Typen welche ihr "Kunstwerk" unter der Autobahnrücke vervollständigen wollten und sich durch meine Anwesenheit gestört fühlten angemacht wurde, war nur ein Notschuss auf die Feuerwehr 101 047-9 möglich.

Bild

und zum Schluß 185 588-1 HGK mit Werbung MEV

Bild

Viele Grüße

Norbert Basner
Bad Camberger
Oberrat A14

Re: Trotz Sommerloch in FMB (m. 5 B.)

Beitrag von Bad Camberger »

Gestern sowie heute war in FMB so wenig vormittags los, wie schon lange nicht mehr.

Man konnte mehrere Stunden vom BW auf Gleis 1 schauen, da kein Zug in der Ein-/Ausfahrgruppe stand. :|
gerald_b
Hauptschaffner A4

Beitrag von gerald_b »

Schöne Bilder.

Norbert Basner hat geschrieben:Nach dem ich von zwei Typen welche ihr "Kunstwerk" unter der Autobahnrücke vervollständigen wollten und sich durch meine Anwesenheit gestört fühlten angemacht wurde, war nur ein Notschuss auf die Feuerwehr 101 047-9 möglich.
Ich hätte versucht ein Bild der beiden während deren "Verschönerungsaktion" zu gewinnen. Anschliessend (oder schon vorher) die grün-weiße bzw. silber-blaue Ordnungsmacht herbeitelefoniert - wäre den beiden sicher eine Lehre gewesen. Nebenbei müßte nicht wieder die Allgemeinheit für die Kunstwerksbeseitigung herangezogen werden...
Grüße aus Rheinhessen

Gerald
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Norbert,

war heute mittag gegen 13:00 Uhr ein paar Meter weiter in Höhe des Esig zugange.

Bild

Herzliche Grüße
Norbert Basner

Beitrag von Norbert Basner »

Hallo Wolfgang,

habe das Geschehen leider aus der Ferne an mir vorbei ziehen lassen müssen.

Terminzwang.

Vielleicht klappt es morgen Mittag in FMB bei K&S.

Gruß

Norbert
Antworten