Koblenz
Verspätungen bei der Bahn
Nach einem Unfall bei Bad Salzig kommt es auf der linksrheinischen Bahnstrecke zu massiven Zugverspätungen. Nach Angaben der Bahn ist derzeit nur ein Gleis befahrbar. Nach bisherigen Erkenntnissen ist eine Frau bei dem Unfall ums Leben gekommen. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern derzeit noch an.
Quelle:SWR.de Koblenz 11:30Uhr
Nach einem Unfall bei Bad Salzig
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Nach einem Unfall bei Bad Salzig
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: Nach einem Unfall bei Bad Salzig
Bad Salzig
Unfall störte Bahnverkehr
Nach einem Unfall auf der linksrheinischen Bahnstrecke ermitteln Bahn- und Kriminalpolizei weiter. Eine ältere Frau war am Vormittag bei Bad Salzig ums Leben gekommen. Durch den Unfall hatten 33 Züge Verspätung, mehrere fielen ganz aus, 15 wurden umgeleitet.
Quelle:SWR.de Koblenz 15:30Uhr
Unfall störte Bahnverkehr
Nach einem Unfall auf der linksrheinischen Bahnstrecke ermitteln Bahn- und Kriminalpolizei weiter. Eine ältere Frau war am Vormittag bei Bad Salzig ums Leben gekommen. Durch den Unfall hatten 33 Züge Verspätung, mehrere fielen ganz aus, 15 wurden umgeleitet.
Quelle:SWR.de Koblenz 15:30Uhr
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Wolfgang