Guten Morgen,
zur Zeit steht er noch in FMB, der Trafotransport, gekommen ist er von Nürnberg und geht so jedes Wochenende seinem Ziel Gustorf etwas näher.
Am Sonntag Morgen geht es als 63138 mit BR 225 100 ab FMB 0.10 Uhr los, bis nach Rüdesheim, an 3.58 Uhr.
Weiter geht es am Sonntag Abend um 20.22 Uhr ab Rüdesheim bis nach Ko-Ehrenbreitstein, an 2.45 Uhr.
Abstellung bis zum Wochenende.
Hier noch ein Paar Daten.
Ladegut : Transformator von Siemens
Gewicht : 516 Tonnen
Hg : 40 Km/h
Die Sendung wird durch eine Manschaft von ESG und einem Mitarbeiter von EON Süd begleitet. Zum TLW gehört ein 4-achsiger Begleitwagen und ein 2-achsiger Materialwagen.
Gruß Frank
mal sehen ob ich das mit dem Einstellen der Bilder auf die Reihe bekomme.
Trafotransport
Re: Trafotransport
also wenn ich es richtig gelesen habe ist der Trafo vom 16 März an bis mindestens freitag in Ehrenbreitstein?!?
dann werd ich mich dann auf den weg dahin machen und ihn ablichten.
mfg
kai

dann werd ich mich dann auf den weg dahin machen und ihn ablichten.
mfg
kai
Das Einstellen als solches hat ja einigermaßen funktioniert. Beim nächsten Mal versuche doch bitte mal die Bilder auf max. 900 x 600 zu verkleinern. Das macht das Anschauen doch leichter, weil man nicht so scrollen muss.Frank Muth hat geschrieben: mal sehen ob ich das mit dem Einstellen der Bilder auf die Reihe bekomme.
Herzliche Grüße
naja ich brauch länger als 5 minuten
komm ja auch vom Westerwald runter extra dafür und breche meine Oberwesterwaldtour für dann einen Tag ab..........
mfg
kai

komm ja auch vom Westerwald runter extra dafür und breche meine Oberwesterwaldtour für dann einen Tag ab..........

mfg
kai
Hallo,
bevor alle zum Bilder machen nach Ehrenbreitstein fahren, Halt, da steht er nicht mehr.
Nach dem wir in Ehrenbreitstein angekommen sind so um 4 Uhr heute Morgen leibt er dort bis 7.20 Uhr stehen und fährt dann über Neuwied-Lützel nach Urmitz, Plan an 11.06 Uhr.
Dann geht es ins AKW zum Abladen, denn die Mannschaft und der Transportwagen müssen auserplan noch heute wo anders hin fahren um einen Trafo zu fahren.
Der Trafo bleibt so lange im AKW Mühlheim-Kärlich bis eine Firma aus Östreich mit ihrem Wagen kommen und den Trafo wieder Aufladen und ihn weiter ins RWE Kraftwerk Neurath fahren.
Gruß Frank
bevor alle zum Bilder machen nach Ehrenbreitstein fahren, Halt, da steht er nicht mehr.
Nach dem wir in Ehrenbreitstein angekommen sind so um 4 Uhr heute Morgen leibt er dort bis 7.20 Uhr stehen und fährt dann über Neuwied-Lützel nach Urmitz, Plan an 11.06 Uhr.
Dann geht es ins AKW zum Abladen, denn die Mannschaft und der Transportwagen müssen auserplan noch heute wo anders hin fahren um einen Trafo zu fahren.
Der Trafo bleibt so lange im AKW Mühlheim-Kärlich bis eine Firma aus Östreich mit ihrem Wagen kommen und den Trafo wieder Aufladen und ihn weiter ins RWE Kraftwerk Neurath fahren.
Gruß Frank
Hallo,
fuhr um 13 Uhr in KKOL ab.
Gruß Reiner
fuhr um 13 Uhr in KKOL ab.
Gruß Reiner