Winterliche Behinderungen bei RE 5 KKO <-> Emmerich
Winterliche Behinderungen bei RE 5 KKO <-> Emmerich
Hallo,
wie bei WDR 2 gemeldet wird, gibt es auf oben genannter Relation größere Behinderungen und einzelne Zugausfälle.
Grund seien Eisbrocken und Schnee an Weichen und Gleisen.
Gruß Reiner
wie bei WDR 2 gemeldet wird, gibt es auf oben genannter Relation größere Behinderungen und einzelne Zugausfälle.
Gruß Reiner
Re: Winterliche Behinderungen bei RE 5 KKO <-> Emmerich
ich komme jetzt mal dieselpower zuvor. Wie hieß einmal der bekannte Slogan eines alteingesessenen deutschen (Verkehrs-)Unternehmens:Reiner hat geschrieben:Hallo,
Gruß Reiner
(Wir fahren bei jedem Wetter) Alle reden vom Wetter - wir nicht
Nix für ungut, das mußte jetzt auch mal von meiner Seite sein.

edit: Werbeslogan nach Hinweis korrigiert

Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Mi 7. Jan 2009, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
Hiess der Werbespruch nicht auch mal "Alle reden vom Wetter - wir nicht" ??KoLü Ksf hat geschrieben:Wir fahren bei jedem Wetter
Gruß
Jo
Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig....
ja stimmt, Asche auf mein HauptKBS478 hat geschrieben:Hiess der Werbespruch nicht auch mal "Alle reden vom Wetter - wir nicht" ??KoLü Ksf hat geschrieben:Wir fahren bei jedem Wetter
Gruß
Jo

- Lokomotive
- Amtmann A11
Das da wohl:

Ich könnte mein Exemplar mal wieder aufhängen.
Hier eine Info dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_reden ... Wir_nicht.

Ich könnte mein Exemplar mal wieder aufhängen.
Hier eine Info dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_reden ... Wir_nicht.
Hallo Bärbel,
ja genau das war der geniale Slogan, an den sich das Nachfolgeunternehmen durchaus mal erinnern sollte (Plakate dürften wohl im Firmenmuseum noch zu finden sein ***grins***).
@dieselpower: das ist beispielsweise so ein Punkt, der "damals" sicherlich besser war als heute.
winterliche Grüße
ja genau das war der geniale Slogan, an den sich das Nachfolgeunternehmen durchaus mal erinnern sollte (Plakate dürften wohl im Firmenmuseum noch zu finden sein ***grins***).
@dieselpower: das ist beispielsweise so ein Punkt, der "damals" sicherlich besser war als heute.

winterliche Grüße
Bei der Bahn redet ja auch keiner vom Wetter....
Das ist ja das Dilemma....
KPO9
Das ist ja das Dilemma....
KPO9
Füße hochleg und grinsend und kopfnickend mitles....
Ich konnte ja nicht früher, ich war Arbeiten!
Prost KoLü Ksf!
Ich konnte ja nicht früher, ich war Arbeiten!
Prost KoLü Ksf!

-
- Obersekretär A7

Winterwetter ist ab sofort verboten. Alle konzernabhängigen Außenflächen haben ab sofort schnee- und eisfrei zu sein!
gez. Die Konzernleitung
aus dem Tower Of Power.

Hans Dampf
Ich bin heute 2x mit dem RE 5 gefahren. Bonn - Köln und zurück. beide Male pünktlich. Die anderen unpünktlichen REs waren im RIS angegeben; da war einiges los heute. Man konnte sich also gut auf die Verspätungen einstellen. Zum Glück. Die neuen TR fehlen noch. Die sind nicht mehr im RIS (leider). Ein Rückschritt. Abhilfe wurde aber in Aussicht gestellt. Hoffentlich gibts für die bald auch wieder aktuelle Zeitangaben für den TR!