Am Morgen des 4. Advent entfernten Unbekannte in der Zeit zwischen 5.10 und 6.25 Uhr eine rund 50cm x 25cm
große Abdeckplatte eines Kabelkanals und legten diese - nach Angaben der Bundespolizei - ungefähr 250 Meter
hinter dem Bahnhof Rüdesheim in Richtung Assmannshausen aufs Gleis. Gegen 6.25 Uhr fuhr ein Güterzug über
das Hindernis.
Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und bittet
unter der Rufnummer 069/3400-6953 um Hinweise.
http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3568761
Rüdesheim: Betonplatte aufs Gleis gelegt
Re: Rüdesheim: Betonplatte aufs Gleis gelegt
Nun ja, die einen Bürgerinitiativen, die Angst um totgefahrene, auf den Gleisen spielende Kinder haben, stellen ihre Kinder zum Fotografieren auf die Gleise der Brex....
Andere sollen ja mit entgleisenden Güterzügen argumentieren...
Nein, das war nur ein derber Scherz ohne jeglichen Beweiswert, ist halt ein komischer Zufall, daß das gerade so gut paßte. Aber bin halt immer noch ein bißchen böse...
Sowas passiert leider meistens unbeobachtet. Meine erste Wahl wäre (wenn vorhanden) die Rufnummer des nächsten Fdl, falls ich das Hindernis nicht selbst beseitigen könnte. Dann die 110, um die Täter dingfest zu machen, die darf man ruhig um Amtshilfe bitten, denn die sind meistens schneller vor Ort.
Und bitte nicht wieder mit der gebührenpflichtigen Hotline anfangen - zur Erinnerung: selbst mit dem Handy wäre das nicht mal ein halbes Bier! Ihr ruft ja nicht 18 mal am Tag dort an. Ich fänd eine 0800 auch besser oder eine Gratis Kurzwahl (113 oder so), aber ist leider nicht, basta.
Andere sollen ja mit entgleisenden Güterzügen argumentieren...

Nein, das war nur ein derber Scherz ohne jeglichen Beweiswert, ist halt ein komischer Zufall, daß das gerade so gut paßte. Aber bin halt immer noch ein bißchen böse...
Sowas passiert leider meistens unbeobachtet. Meine erste Wahl wäre (wenn vorhanden) die Rufnummer des nächsten Fdl, falls ich das Hindernis nicht selbst beseitigen könnte. Dann die 110, um die Täter dingfest zu machen, die darf man ruhig um Amtshilfe bitten, denn die sind meistens schneller vor Ort.
Und bitte nicht wieder mit der gebührenpflichtigen Hotline anfangen - zur Erinnerung: selbst mit dem Handy wäre das nicht mal ein halbes Bier! Ihr ruft ja nicht 18 mal am Tag dort an. Ich fänd eine 0800 auch besser oder eine Gratis Kurzwahl (113 oder so), aber ist leider nicht, basta.
Du machst Scherze, gell !?! Keiner ist wohl so gestört und schickt seine Kinder auf die Gleise!!! Manchmal muss man sich an den Kopf greifen und fragen, ob die Leute noch ganz dicht sind. Aber in einem Land, in dem Regenrückhaltebecken eingezäunt werden müssen, weil einmal ein Kind darin ertrunken ist und eine Bahnstrecke (Horber Kreisbahn) ihren Betrieb einstellt, weil eine Schülerin durch eigenes verschulden vom Zug überfahren worden ist, aber die Bahn die Alleinschuld für den Unfall bekommen hat, da ist alles zuzutrauen.Dieselpower hat geschrieben:Nun ja, die einen Bürgerinitiativen, die Angst um totgefahrene, auf den Gleisen spielende Kinder haben, stellen ihre Kinder zum Fotografieren auf die Gleise der Brex....
Wie??? Hast das nicht mitbekommen? Diese merkwürdige BI hat allen Ernstes mit solchen Bildern argumentiert - wie sich später rausstellte, waren das arrangierte Fotos mit Kindern von Mitgliedern der BI. Einfach nur lächerlich, auch die mir sehr wohl bekannten, von dir angeführten Besipiele.
Deutschland wird eben komplett auf Deppen umgerüstet - wer es noch nicht gemerkt hat, sollte es langsam begreifen.
Deutschland wird eben komplett auf Deppen umgerüstet - wer es noch nicht gemerkt hat, sollte es langsam begreifen.