52 6106 am 14.12. am Rhein und Bilder
Re: 52 6106 am 14.12. am Rhein
genaueren Fahrplan hier unter : http://www.veb.de
Hallo Zusammen,
danke für die Info!
Da hat sich dann doch was geändert, sollte nicht am 13.12 eine Fahrt nach Boppard stattfinden?
Nun gut, jetzt gehts am 14.12 nach Rüdesheim.
Stellt sich aber auch hier die Frage, wie der Zug läuft und wie die Maschine (TV eine Strecke?) vor dem Zug ist.
Hat jemand da noch Infos drüber?
Danke im Voraus!
Bis dann + Grüße
Kahlemann
danke für die Info!
Da hat sich dann doch was geändert, sollte nicht am 13.12 eine Fahrt nach Boppard stattfinden?
Nun gut, jetzt gehts am 14.12 nach Rüdesheim.
Stellt sich aber auch hier die Frage, wie der Zug läuft und wie die Maschine (TV eine Strecke?) vor dem Zug ist.
Danke im Voraus!
Bis dann + Grüße
Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
Letzte Wochenende war die Lok mit der Esse Rhein/Ahraufwärts aufgestellt und hat die Woche in Brohl verbracht.Kahlemann hat geschrieben: Stellt sich aber auch hier die Frage, wie der Zug läuft und wie die Maschine (TV eine Strecke?) vor dem Zug ist.
Danke im Voraus!
Bis dann + Grüße
Kahlemann
Aufgrund der knappen Fahrzeiten am Samstag zwischen Koblenz und Neuwied tippe ich auf Urmitzer Brücke und nicht Horchheimer Brücke. Wenn dem so sein sollte geht es am Sonntag Esse vorraus nach Rüdesheim.
Grüße
Gerd
Hallo,
ja besten Dank für die Infos.
Da werde ich gleich mal Los-Eumeln, hoffentlich wirdd as Wetter etwas heller.
Bis dann!
Grüße Kahlemann
ja besten Dank für die Infos.
Da werde ich gleich mal Los-Eumeln, hoffentlich wirdd as Wetter etwas heller.
Bis dann!
Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: 52 6106 am 14.12. am Rhein und Bilder
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Hallo,Bf Koblenz-Lützel hat geschrieben:Hallo Gerd,schöne Bilder!Du warst das auf der Fußgängerbrücke!
es waren mehrere Leute auf der Fußgängerbrücke, auch mein Grosser und ich waren dort.
Zuerst das Bild von ihm (bevor er durch die Dampfwolke eingenebelt wurde)

und als zweites eins von meinen Fotos, aufgenommen aus anderer Perspektive

Grüße
Joachim
Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig....
-
- Betriebsassistent m Dienst A6

Ich habe die schöne Maschine in Assmannshausen gemacht. In der kleinen Bildgröße geht leider die Lok ein bisschen unter, aber man kann ja nicht alles haben. Das Rheintalmotiv sah einfach zu schön aus um es zu beschneiden.