Kleine Lok auf gro?er Fahrt und anderes in FMB (m8B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Kleine Lok auf gro?er Fahrt und anderes in FMB (m8B)

Beitrag von KoLü Ksf »

nachdem ich gestern mittag ja schon von der Sichtung der 333 135 im Westkopf des Gbf FMB berichtete, stand sie gestern nachmittag im Ostteil und wartete offensichtlich auf den Weitertransport.

Bild

gestern mittag kamen 294 735 + 736 von Osten rein und brachten neben leeren Schotterwagen noch 362 412 mit, die dann sp?ter in den Werkstattbereich geschoben wurde. Entweder hatte das Dreibein einen Lagerschaden oder eine ordentliche Flachstelle.

Bild

Bild

auch f?r 155 140 war in FMB Mittagsruhe angesagt und so reizte mich die S?gefahrt mal zu einem Telebild

Bild

im ?brigen wirkte der Gbf ausserordentlich aufger?umt. 420 276 wechselt von R?sselsheim kommend auf die Strecke nach Mz-Kostheim, um ?ber Mz-Kastel nach Wiesbaden zu gelangen.

Bild

die Heimfahrt ging ausnahmsweise noch einmal ?ber Bimbam und so kam ich gl?cklicherweise zu diesem Zufallsbild

Bild

auch die von Reiner im Sichtungsforum angek?ndigte 213 339 der Rennsteigbahn kam ?berraschend daher

Bild

Der Abschluss bildet dann noch ein Vergleichsbild der beiden 185er, die eine ganze Zeitlang auf ihre Tfs warten mussten. Links fehlt offensichtlich wohl mal ein Hauptwaschgang :lol: :lol:

Bild

Gru
Antworten