Hartmut Mehdorn's wei?e Flotte (m3B)

Antworten
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Hartmut Mehdorn's wei?e Flotte (m3B)

Beitrag von WUMAG KBO »

Heute war zeitweilig das DB-Paradeschiff, der ICE 3 am Rhein und nicht im Westerwald unterwegs, da die Schnellfahrstrecke gesperrt war wegen Personen im Gleis. - Um 17:16 h fuhren 403 014-4 ?Bergisch Gladbach? und 403 024-3 ?F?rth? durch KBO gen K?ln.

Bild

Um 17:25 h kam ein weiterer Icetrain: 403 508-5 & Co. Mal mit etwas weniger Tele aufgenommen....

Bild

Die folgende Lok ist zwar auch wei? und rot, sie geh?rt aber trotzdem nicht zur DB-Flotte sondern der ITL Eisenbahn Gesellschaft.

Bild
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hallo Andreas,

interessant, denn zwischen 14.00 und 16.45 konnte ich in Unkel nur 2 ICE in s?dlicher Richtung beobachten, f?r die eine RB und ein Erzzug ?berholung hatten. Besonders schlimm hat es die RB getroffen, die erst nach ca. 45min weiterkonnte, nachdem inzwischen auch der RE durch war.

MfG

Daniel
Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6
Beitrag von Xilo »

Daniel hat geschrieben:Hallo Andreas,

Besonders schlimm hat es die RB getroffen, die erst nach ca. 45min weiterkonnte, nachdem inzwischen auch der RE durch war.

MfG

Daniel
Das die RB so lange in Unkel stand lag aber nicht an den Umleitern.
Sondern an einer T?rst?rung am Wagenpark der RB.
Der Zug hat auf allen Bf davor massig an Versp?tung eingefahren ... da wurde er dann in Unkel erstmal f?r die anderen Z?ge an die Seite genommen.
Meine Vermutung ist auch das er wohl ab Unkel als Lr nach Koblenz gefahren wurde. Aber ggf. ist dem jedoch nicht so gewesen!
Antworten