Urlaub, Sonne und noch keine Ferienzeit, das bedeutet f?r mich: An Wochentagen die Chance zu haben,
weg vom Mainstream Reinschiene und mal wieder in den Westerwald, an die Mosel oder Lahn.
Gestern und heute vormittag war die Strecke Limburg-Siershahn angesagt. Hier eine Auswahl:
Genau 5.55 Uhr war es **G?hn** als 225 003 und 811 (Fz 55482) zwischen Dernbach und Wirges abgelichtet wurden

Die Gegenleistung Richtung Limburg (Fz 55483) in Staffel

294 746 macht sich mit Fz 55475 beim Haltepunkt Girod ganz klein neben dem m?chten Gr?nzeug

Durch die planm??ige Kreuzung mit dem Vectus in Steinefrenz konnte die Fuhre in Dreikirchen nochmals abgepa?t werden

Nachdem der mitt?gliche 55477 bei Eschelbach abgepa?t wurde, gab es nach einem Imbi? einen Abstecher an die Lahn.
Leider teilte mir der freundliche Fdl mit, da? der Dienstags-Kesselwagenzug umgeleitet wurde.

Also blieben nur ein paar Fotos von RB und RE, bevor es zur?ck in den Westerwald ging

Zwischen Staffel und Diez-Ost ist Fz 55479 unterwegs. Der "markante" Funkmast hinter dem Signal wurde digital entfernt.

Heute vormittag, 225 003 und 017 mit Fz 55476 bei Niedererbach, bald ist das Viadukt v?llig von der gr?nen H?lle verschlungen

Und der gleiche Zug nochmal bei Montabaur Heiligenroth. Danach wurde es "duster" und ich bin nach Hause.

Ein Foto mit dem bekannten Apfelbaum erspare ich euch, sollte bekannt sein.

Au?erdem waren unterwegs: 294 589 frisch aus der Lackiererei, 294 859 und diverse "Kakteen".
Bis denn, Detlef