Diesel-Wetter in K?ln-West (m5B)

Antworten
152 190

Beitrag von 152 190 »

Hallo!

Ich habe heute Nachmittag das sch?ne Wetter in K?ln-West genossen. Leider kamen die interessantesten Z?ge aus dem S?den ...
... also Gegenlicht oder Nachschuss ...

Bild
Eine Dreifachtraktion der SNCB (7783, 7865, 7787) hat gerade Hp1 erhalten, nachdem DE73 mit dem M?llzug den Weg freigemacht hat.

Bild
Bei diesem Taurus war die Sonne verdeckt - was umso sch?nere Reflexionen an der Kuppel verursachte.

Bild
Ein ungleiches Wettrennen zwischen DE74 und einem ICE ...

Bild
Leider habe ich keinen Nachschuss auf die Lok, die hier von der Rurtalbahn vorbeigezogen wird.

Bild
Und dann gab's auch noch eine wei?e Ellok: 185 579.

Die restlichen 100 Bilder erspare ich Euch (noch mehr HGK-Diesel, 218, Talente, Stromcontainer, Quietschies, 101, ...).
Daniel_KDO

Beitrag von Daniel_KDO »

Hallo zusammen,

Schicke auswahl hast du da und das es viele Bilder geworden sind, das glaub ich dir gerne, von mir aus k?nnteste ruhig noch ein paar mehr Bilder zeigen.

Ich h?tte da ne frage an dich, ist irgendwann so in der Zeit zwischen ca. 15:50-16:30 auf den G?tergleisen ein einzelner ICE3 richtung S?d durchgekommen???
Der Zug hat auf der vorrausfahrenden Seite kein DB Logo auf der Front (zwischen den Scheinwerfern), auf dem hinteren Teil hat er das gehabt.
Hast du vielleicht die Fahrzeugnummer von dem Zug notiert?
Ich w?rde mich freuen falls du mir da weiter helfen k?nntest.
gru?,
Daniel
152 190

Beitrag von 152 190 »

Hallo, Daniel,

bin erst ca. 16:30 Uhr angekommen und habe keinen ICE auf den G?tergleisen gesehen.
Antworten