01 118 qualmt Leutesdorf ein (3 B.)

Antworten
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Gerd,
ich m?chte einmal erleben, dass die Lok mal mit Volldampf f?hrt, immer nur hat man bei der Kiste so einen Schmierdampf aus der Esse :cry: Da sah es im Saaletal mit dem D504 doch noch ganz anders aus 8)
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Kowelenzer »

Hallo Gerd,

da l??t man die Arbeit gerne etwas warten, was? Sind doch trotz des tristen Wetters sch?ne Bilder.
Und bei Sonne h?ttest du ja wohl ohnehin schon den ung?nstigeren Bahnsteig nehmen m?ssen, oder?

Bei Hennings Beitrag fiel mir wieder die Ausfahrt von Neuenmarkt-Wirsberg ein, Anlauf zur "Schiefen Ebene",
am 15.05.05 war?s, da wackelte auch der Boden.

@Henning: Wird mal wieder Zeit f?r ne Tour, was?

Gru? Detlef

Bild
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Detlef,
genau so etwas habe ich gemeint ;-) Bei der Anfahrt ist das aber auch normal, aber auf der Strecke kann es auch so zugehen, bestes Beispiel ist daf?r die 03 1010 mit ihren Personal 8)

Ja Detlef, es wird mal wieder Zeit, jetzt wo ich wieder auf den Beinen bin :wink:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Reiner
Leitender Direktor A16

Beitrag von Reiner »

Hallo,

als der Zug durch Neuwied kam, hat es weder oben noch unten gedampft. Sah fast aus, wie geschoben.

Gru? Reiner
KLV11

Wagenzahl

Beitrag von KLV11 »

Hallo!

Ich bin gestern mitgefahren und kann berichten, da? es 15 Wagen waren. Leider hat das Wetter weitesgehend nicht mitgespielt. Na ja, der Sommer kommt bestimmt... irgendwann...

Gr??e,
Jens
Antworten