Viel Diesel heute in Koblenz-L?tzel (12 B.)

Antworten
gt

Viel Diesel heute in Koblenz-L?tzel (12 B.)

Beitrag von gt »

Hallo,

nach meinem Start heute im Westerwald http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=16948 bin ich dann in Koblenz-L?tzel gelandet. Auch Dieselfreunde kamen dort heute auf ihre Kosten.

Bild

294 837-0 rangierte im Gbf.

Bild

Unvermittel kam 225 059-5 hinter einigen G?terwagen hervor und sonnte sich dann an der richtigen Stelle.

Bild

Um das Stellwerk mal richtig abzulichten, hab ich den Zug hinter 140 621-4 etwas ?verk?rzt?.

Bild

Einen fabrikneuen Eindruck machte WLE 22, die pl?tzlich vorbeidieselte.

Bild

Bild

225 059-5 machte sich dann auf ?die Socken? in das Neuwieder Gleis.

Bild

Dann r?ckte unvermittelt 140 119-9 (mit Zusatzscheinwerfern) nach und nahm den Platz der 225 ein. Auch ihr gefiel es eine zeitlang auf unserer H?he ganz gut.

Bild

Dann folgte auch sie der 225 ins Neuwieder Gleis. Diesmal hab ich auch etwas mehr Fachwerk rechts im Bild festgehalten.

Bild

Einen sch?nen Gru? an den freundlich gr??enden Lokf?hrer der DLC DE 6304

Bild

und ebenso einen sch?nen Gru? an den Lokf?hrer der R4C 185 543-6, sowie eine Danke f?r seine akustische Begr??ung.

Bild

Der Lokf?hrer der 101 111-3 wirbelte dagegen viel Staub oder Sand auf, der sich dann vor den ersten 3 Wagen verfl?chtigte.

Bild

Und zum Schluss dieselte noch die 218 208-7 mit diversem Bauged?ns vorbei.

Danach ging es noch nach Ehrenbreitstein http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=16951.

Beste Gr??e an alle mit denen man in Kontakt war.

Gerd
Friedberger_Dampfesel
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Friedberger_Dampfesel »

Hallo Gerd,

sch?ne Bilder hast Du da gemacht :!:

Vor allem die 225 059 sieht in ihrem orientroten Farbkleid ja noch recht gut aus.
Beste Grüße

Frank
(Friedberger_Dampfesel)

Unterlagen zur Eisenbahn in Friedberg (Hess) aus der Zeit vor 1982 gesucht! Infos sind jederzeit willkommen!
Antworten