Rot - rot - gr?n (1 B)

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Hallo Ralf,
solange es "voran" geht, ist mir eine Rot/Rot/Gr?ne-Kombination bei der Bahn (und auch in Hessen) recht
- oder hat das rot-rote P?rchen auf deinem Bild schon ein Problem und erst "Ausfallerscheinungen" :shock: :?: :?:
Gru? HP
66 lieber

Beitrag von 66 lieber »

Moin Ralf,

sch?nes Bildchen.

Ich die Br?cke mitlerweile fertig saniert, also auch die 50er-La verschwunden oder sagt man doch gel?scht?
Dieselpower

Was soll da voran gehen?

Beitrag von Dieselpower »

eta176 hat geschrieben:Hallo Ralf,
solange es "voran" geht, ist mir eine Rot/Rot/Gr?ne-Kombination bei der Bahn (und auch in Hessen) recht
- oder hat das rot-rote P?rchen auf deinem Bild schon ein Problem und erst "Ausfallerscheinungen" :shock: :?: :?:
Gru? HP
Naja, ich denke, da? da im Nachbarland genau so wenig voran geht, wie nach allen anderen gebrochenen Wahlversprechen ("Mit denen nie..."). Aber offenbar haben die ja in ihren eigenen Reihen ihre Problemchen :wink: . Sympathische Frau, diese Dagmar Metzger, die scheint wenigstens R?ckgrat zu haben... Hierzulande sieht man ja, was in einer demokratisch gew?hlten Monarchie (K?nig Kurt) voran geht - aber das soll jeder f?r sich selbst bewerten! :roll:
Was das rote P?rchen im Bild (eine G1700 und eine DE1002) betrifft:
Die haben nur das "HGK-Problem", das ist ganz normal. HGK-Loks kommen im K?lner Raum meist als allerletztes dran. Ich m?chte nicht wissen, wie viele Stunden meiner Karriere ich vor haltgebietenden Signalen (auch an jenem BkSig Abzw. K?ln-S?d) verplempert habe - wohlgemerkt oft ohne jeglichen erkennbaren Grund. :roll:
Aber offenbar hat einer der vermutlich zwei HGK-Tf (1002 und 1700 sind untereinander nicht traktionstauglich) soeben ein menschliches Bed?rfnis, was nat?rlich bei gew?hnlich ca. 3750 mal Hp0 in einer Schicht kein wirkliches Problem darstellt. :wink:
Dieselpower

Kaffee?

Beitrag von Dieselpower »

Oh, Kaffee wegbringen? Das habe ich an dieser Stelle auch schon ein paar mal gemacht.
Da steht man als HGKler ja oft genug rum. :roll:
Antworten