Uhlerborn und Heidesheim heute (m4B)

Antworten
Kai
Amtsrat A12
Uhlerborn und Heidesheim heute (m4B)

Beitrag von Kai »

Obwohls schon fast 14 Uhr war bin ich nochmal aus dem Taunus bis nach Uhlerborn gefahren. Und es hat sich gelohnt:

Magirus Deutz und 643 in Uhlerborn:

Bild

101 016 "Unicef" durch Uhlerborn Richtung Koblenz. Man beachte die sch?ne mechanische Klingel an der Schranke ;):

Bild

Wechsel an die Autobahnbr?cke der A60, da die Sonne schon zu weit rum war:

Bild

Heute mit viel Versp?tung unterwegs: der TEC 40154 Segrate - Bierset

Bild

Vier weitere Bilder gibts auf meiner Homepage. Das wars f?r heute! Gru?,
Kai
Bild
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Uhlerborn und Heidesheim heute (m4B)

Beitrag von eta176 »

Kai hat geschrieben:Magirus Deutz und 643 in Uhlerborn:
Bild
Sag mal Kai, wie hast Du denn den Magirus-Deutz so sch?n in den Bildvordergrund bekommen. Was ist es? Ein Jupiter oder Saturn? ... und ist der noch f?r eine Feuerwehr regul?r im Einsatz, da er noch alle dazu notwendigen "Insignien", wie Blaulicht und Martin-H?rner tr?gt ?!?
Denn passenden Sound von Martin und Co gibt es hier
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Beim Magirus w?rde ich auf einen Mercur tippen. Aber vielleicht hat Kai ja noch ein Bild von der Seite? Bei der Feuerwehr scheint er nicht mehr aktiv zu sein, siehe der entfernte Schriftzug an der Front und der Aufbau. Der sieht mir so nach "zu Wohnmobilzwecken erh?ht oder ausgetauscht" aus und passt nicht so wirklich zur langen Staffelkabine.
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Kai
Amtsrat A12
Beitrag von Kai »

Zu dem Magirus kann ich leider nichts weiter sagen, au?er, dass er ein H-Kennzeichen hatte und somit wohl nicht mehr bei der Feuerwehr aktiv ist ;). Ist wahrscheinlich ein reines Liebhaberst?ck und wenn ich mich richtig erinnere steht der ?fter dort in der Gegend um den Bahnhof herum. Ein Bild von der Seite hab ich leider auch nicht gemacht :oops: .
Bild
Antworten