Loknummernfrage vom 23.10.2004 (1Bild)

Antworten
JayBe

Loknummernfrage vom 23.10.2004 (1Bild)

Beitrag von JayBe »

Hi Leute,
Ich bin ja wahrlich kein Loknummerfetischist aber beim scannen des Bildes f?r meine neue Galerie "Am Wasser" kam mir die Idee mal hier im Forum danach zu fragen, vielleicht hat ja jemand zuf?llig den selben Zug fotografiert.
Das Bild zeigt den Hanggartner am 23.10.2004 mit einer verkehrsroten 151 in Linz. Nachmittags kam nochmal kurz die Sonne raus und erm?glichte von der Erpeler Ley den Schnappschuss.
Der Finder der Loknummer wird dann in der Bildbeschreibung lobend erw?hnt :-)
Gru? aus dem nebligen M?nsterland, J?rgen

Bild
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo J?rgen,
das ist ja wie verhext. Ich kann Dir auch nicht weiter helfen, ich war an dem Tag im Harz.
Aber auch ohne Loknummer ist es doch eine gelungene Aufnahme!

Gru?
Henning
JayBe

Ohne Nummer bin ich auch gl?cklich :-)

Beitrag von JayBe »

Danke Henning und danke Dirk.
Ich k?nnt die Frage ja in einem anderen gro?en Eisenbahnforum stellen aber Hoffnung habe ich eh nicht, dass sich jemand meldet, dann doch lieber hier im kleinen Kreis :-)
Dass die Anlagen der Basalt Lava abgerissen sind, habe ich leider auch im Sommer gesehen.
Dummerweise wollte ich an dem Tag eine SW Serie von den Anlagen machen.....shit happens, wer zu sp?t kommt.....

Vielleicht meldet sich ja doch jemand hier, ansonsten isses eh wurscht, weil die Nummer zweitrangig ist.
habe mal versucht in maximaler Aufl?sung zu scannen und dann ganz nah zu zoomen aber nix zu machen :-/
Die Optik ist wohl doch zu schlecht, ist eben kein Leica Objektiv.

Gru? aus dem jetzt dunklen M?nsterland ;-)
Antworten