Frage an unsere Freunde, die vieles wissen?

Antworten
Otmar Dattner

Frage an unsere Freunde, die vieles wissen?

Beitrag von Otmar Dattner »

Eine der wei?en CrossRail 185 war ja heute am Rhein Richtung Norden unterwegs. Kann man davon ausgehen, da? diese Lok wieder ?bermorgen vor dem selben Zug nach Norden unterwegs ist?

Gru? aus Bad Ems.

p.s. Die mu? ich hier die Woche noch erlegen.
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Hallo!
Die Lok ist morgen wieder an dem selben Zug wenn se im Umlauf bleibt.Lok ist mit Zug gen S?d schon wieder unterwegs
Ich kann nichts daf?r, das es so ist !!!
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

k?nntet ihr vielleicht ein paar Daten durchgeben, so zum Beispiel ob und wann die Lok in Bimbam ist oder f?hrt die dort nicht vorbei.

Schon mal im voraus herzlichen Dank
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Zug kommt ?ber die Riedbahn,gen Bimbam und du hast letzte Woche dort zur Planzeit zwei schwarze Crossrail 185er gemacht aber nur Mittwochs kommen zwei hintereinander, Di+Do - Sa nur eine Leistung
Ich kann nichts daf?r, das es so ist !!!
Otmar Dattner

Vielen Dank f?r die Antworten, da werd ich mich gen Mittag mal auf den Weg machen.

Gru? aus Bad Ems.
KoLü Ksf

Beitrag von KoLü Ksf »

baureihe189 hat geschrieben:Zug kommt ?ber die Riedbahn,gen Bimbam und du hast letzte Woche dort zur Planzeit zwei schwarze Crossrail 185er gemacht aber nur Mittwochs kommen zwei hintereinander, Di+Do - Sa nur eine Leistung
Danke f?r die Info, dann werde ich heute mittag mal p?nktlich in Bimbam auflaufen.

Gru
Otmar Dattner

Dann wirst Du aber wohl die schwarze nicht mehr erwischt haben, denn die war heute sehr fr?h.

Gru? aus Bad Ems.
KoLü Ksf

Beitrag von KoLü Ksf »

Otmar Dattner hat geschrieben:Dann wirst Du aber wohl die schwarze nicht mehr erwischt haben, denn die war heute sehr fr?h.

Gru? aus Bad Ems.
Ich habe keine erwischen k?nnen, denn ich kam nicht fr?h genug aus dem B?ro weg. :cry: :cry:

Heute ist nicht alle Tage - sie kommen wieder, keine Frage :wink:
Antworten