Dispoloks im Viererpack bei Nebelwetter (m4B)

Antworten
Kai
Amtsrat A12
Dispoloks im Viererpack bei Nebelwetter (m4B)

Beitrag von Kai »

In meinem Wohnort im Taunus schien heute morgen die Sonne und der Himmel strahlte blau, also nichts wie los ein paar Fotos machen dachte ich mir. Aber zu fr?h gefreut. Je n?her im dem Rheingau kam, desto dicker wurde der Hochnebel und er hielt sich leider auch den ganzen Tag. Aber wo ich schonmal da war habe ich nat?rlich trotzdem Bilder gemacht. Aufnahmeort ist nahe Erbach im Rheingau:

Die Lokomotionz?ge scheinen nun auch am Wochenende zu verkehren: hier ES64U2-001 in Richtung Koblenz.

Bild

VOS mit ES64F4-091 ebenfalls in Richtung Koblenz.

Bild

Dispolok der Wiener Lokalbahn mit einem Zug des kombinierten Ladungsverkehrs Richtung Wiesbaden.

Bild

Bei miesem Licht kam dann noch ES64F4-006 als Triebfahrzeugfahrt Richtung Koblenz daher. F?r wen sie im Moment f?hrt wei? ich nicht.

Bild

Dank der Umleiter von links war die Zugfrequenz heute f?r Sonntag recht hoch. Insgesamt 15 G?terz?ge konnte ich in der Zeit von 11-15.30 Uhr sichten. Au?erdem nat?rlich noch einige IC Umleiter, bei denen aber au?er der orientroten 120 148 nichts interessantes dabei war. Hoffentlich gibts bald mal wieder ein sonniges Wochenende :(.

Gru?,
Kai
Bild
Antworten