16.11. Mittagspause in Bimbam (m7B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

16.11. Mittagspause in Bimbam (m7B)

Beitrag von KoLü Ksf »

da es bis 12:00 Uhr recht sonnig war, fuhr ich mal schnell nach Bimbam r?ber. Und wie es einem dann so geht, ging die Sonne weg, als ich dort war. :wink:

Hier ein paar Bilders in chronologischer Reihenfolge:

Erst mal ein bisschen Altbau

Bild

Bild

dann 2x SBB 421, vorne 392 und hinten 377 B?gel an B?gel (sieht man auch nicht oft). Dummerweise kam 294 735 von hinten.

Bild

ERSR 6605 - fahren die eigentlich immer mit der blauen Seite in Fahrtrichtung??

Bild

nochmal 140 - dieses Mal mit dickem Balken. Der Farbton kam irgendwie komisch r?ber

Bild

und zu guter Letzt Locon 210

Bild

leider konnte ich nicht mehr warten, bis der Lokzug rausging. So vollgestellt wie heute, habe ich Bimbam schon lange nicht mehr erlebt. Am rechten Bildrand stehen auch noch 2 Z?ge und ein dritter kam gerade rein.

Bild

Gru
Bad Camberger
Oberrat A14

Beitrag von Bad Camberger »

Der Lokzug auf dem letzten Bild kam gestern ?brigens gegen 11Uhr durch Darmstadt HBF. :wink:
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Wolfgang,
wenn man bedenkt, dass die Lokf?hrer streiken, ist das doch fast kein Unterschied zu "normalen" Tagen. Als ich heute auf dem Heimweg durch W?rzburg fuhr (ja, schon wieder ;-) ), fuhr gerade eine schwarze 189er durch den Bahnhof, die Nummer konnte ich aber nicht erkennen. Mal sehen, ob es sich morgen lohnt an die Strecke zu fahren?
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Henning hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
wenn man bedenkt, dass die Lokf?hrer streiken, ist das doch fast kein Unterschied zu "normalen" Tagen. Als ich heute auf dem Heimweg durch W?rzburg fuhr (ja, schon wieder ;-) ), fuhr gerade eine schwarze 189er durch den Bahnhof, die Nummer konnte ich aber nicht erkennen. Mal sehen, ob es sich morgen lohnt an die Strecke zu fahren?
Morgen ist doch wieder alles normal, dann kommt bestimmt nicht so viel. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gru
66 lieber

Beitrag von 66 lieber »

Das SBB-Doppel kam gegen 10h15 durch Bonn-Mehlem......
Antworten