Dem klasse Artikel von Oli Heckmann ist nur wenig hinzuzuf?gen. Allerdings sind die Modernisierungen voll im Gang. U.a. ist folgendes anzumerken:
- Formsignale in Ormo? stehen noch
- Telegrafenleitungen fast auf der ganzen Strecke bereits demontiert (zumindest zwischen Pragersko und Murska Sobota meine ich)
- Bahnh?fe von Kidričevo, Ptuj und Mo?kanjci sind im vollen Umbau und erhalten u.a. neue Bahnsteige
- in Kidričevo stehen keine Formsignale mehr
- als "AW-Lok" in Ptuj diente 643 011 (REV Mb 17.08.2007)
- wie im Bericht vermerkt, waren fast alle Triebwagen graffitiert

- die Strecke nach Radgona wurde am 03.09. am Vormittag bedient (Ankunft Radgona so gegen 10 Uhr)
- das Zuckerwerk in Ormo? sah ziemlich stillgelegt aus - wird das nur w?hrend der R?benernte "angelassen"?
Generell hatte der Montag wenig g?term??ig zu bieten, erst gegen 17 Uhr ratterte es richtig los. Am Sonntag fuhr u.a. der ERS-Zug Koper - Ungarn.
Eine kleine Bilderauswahl:

Maribor

ERS-Zug nahe ?ikole

Pu?enci

Ormo?

Cvetkovci

Mo?kanjci

Ptuj

Kidričevo