
Damit es auch nicht langweilig wird, habe ich die andere Rheinstrecke vorsorglich noch sperren lassen.



Der erste Zug, der sich noch in der D?mmerung seinen Befehl abholte.

Hat sich doch schon gelohnt. 140 829 mit Latz.






Diesmal mit Befehls?berbringer. Danke f?r das passende stoppen der Z?ge.

Hier gab es gleich noch einen zweiten Befehl. Vom Chef pers?nlich ?berreicht.



Mittlerweile war auch schon die Abl?sung um 3.00 Uhr gekommen. Auch hier wieder vielen Dank f?rs passende stoppen der Z?ge.


Langsam d?mmerte es in St Goar


Zum Schlu? noch eine ?berhohlung im Bahnhof. Naja, fast. Haben beide einen Befehl bekommen.

Und zu guter letzt

Anschlie?end war auch die rechte Rheinstrecke wieder befahrbar und es wurd Zeit f?r die Heimreise.
PS: Das erste mal, das ich den Chef richtig in Action gesehen habe. Befehle schreiben, Vollsperrung rechts, und noch den Stopfer auf den ?berleitweichen mit eingleisigem Verkehr und einer halben Stunde Vollsperrung.