Fotostelle Gau-Algesheim zugem?llt :-(

Antworten
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

Zum Thema M?LL hast Du vollkommen Recht! Das mu? wirklich nicht sein! Aber zum Thema Fotos kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, denn gerade die Stelle in Gau Algesheim ist ja schon ewig lange bekannt. Und wenn sich dann (ich schreibe jetzt extra) DRECKSCHWEINE so benehmen ist das eine Sauerei.
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Kai
Amtsrat A12
Beitrag von Kai »

Hoffentlich stellt der Besitzer jetzt keinen dieser Bienenk?sten direkt vorne an die Stelle :D. Das mit dem M?ll ist auf jeden Fall ?rgerlich. Mir ist auch schon aufgefallen, dass da leere Tetrapacks rumlagen etc. Man muss schon sehr faul sein, wenn man nicht mal den M?ll wieder mit nach Hause nehmen kann.

Gerade eine sch?ne Stelle wie in Gau-Algesheim sollte von Fuzzis geachtet werden. Zumal auch recht deutlich ist, dass dies eigentlich ein Privatgrundst?ck ist.
Bild
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Leider habe viele eine solche Einstellung mit dem M?ll. Schaut euch doch nur mal an den Stra?enr?ndern um. Bei mir fliegt alles auf der Beifahrerseite in den Fu?raum. Zuhause wird dann sortiert. Schaut zwar dann im Auto Sch... aus, aber egal.
Leider ist die einfachste L?sung immer, das Fenster auf, und raus damit.
Das kann man mittlerweile leider wieder sehr oft beobachten. Die M?lls?cke und Schuttpl?tze im Wald werden auch immer mehr. Selbst in Wohngebieten findet man immer mehr Schuttpl?tze, die pl?tzlich ?ber Nacht entstanden sind. Nach meiner Meinung hilft da bei solchen Leuten auch nur noch der Kn?ppel auf die Fresse (sorry, aber iss so).
Gruß: Schimi
matthias
Amtmann A11
Re: Fotostelle Gau-Algesheim zugem?llt :-(

Beitrag von matthias »

Dirk Sch?nfeld hat geschrieben:Da ich nicht gerne "M?llmann" spiele hab ich mich entschlossen keine Bilder mehr ?ffentlich im Netz zu zeigen, nur noch im gesch?tzten Bereich, damit nicht jeder Hinz und Kunz durch die Bilder angeregt auch die Fotostellen abklappert und dann evtl. zum?llen kann... :shock:
Schade, dann kann nicht jeder mehr die Bilder sehen :cry: , die doch zu den sehenswerteren Bildern hier im Forum geh?ren. Habe allerdings geh?rt das einige Forumsmitglieder auch schon unangenehm aufgefallen sind, nicht durch M?ll, aber vielleicht zu nah am Gleis oder mit Warnweste ! :wink: .
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
202 269

Re: Fotostelle Gau-Algesheim zugem?llt :-(

Beitrag von 202 269 »

Schade, dann kann nicht jeder mehr die Bilder sehen :cry: , die doch zu den sehenswerteren Bildern hier im Forum geh?ren. Habe allerdings geh?rt das einige Forumsmitglieder auch schon unangenehm aufgefallen sind, nicht durch M?ll, aber vielleicht zu nah am Gleis oder mit Warnweste ! :wink: .

Immerhin wird man dann auch gesehen, was die Wahrscheinlichkeit des Nicht gesehen werdens verringert :lol:
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Dirk,

manche Menschen k?nnen sich halt nicht benehmen. Das sieht man nicht nur bei Deinem Beispiel, sondern auch auf vielen Bahnh?fen und Haltepunkten: ?berall liegt M?ll rum und ist alles mutwillig verdreckt oder zerst?rt.

Die Gesellschaft ver?ndert sich - nur halt nicht unbedingt zum Positiven! :twisted:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten