hier noch ein paar Bilder von heute:

So, das wars. Ich meld mich wieder, wenn ich es gelernt habe

Gruß
hb103
Das sind die umnummerierten 110er für DB Autozug, seit ca. 2006Bahnminister hat geschrieben:Schöne Motive...
Was ich aber noch garnicht gesehen habe: Baureihe 115 ?!
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Wie hast du denn den Weißabgleich stehen?
....gibts auch in Köln-West. Ist das ein asphaltierter 2-m²-Fotopunkt dort mit Namensschild?Bahnminister hat geschrieben:Schöne Motive...
Nein! Der Fotopunkt ist mittlerweile auf 4 m² angewachsen und ist mit Marmorplatten ausgelegt, seit ich die DSLR habe.Dieselpower hat geschrieben:....gibts auch in Köln-West. Ist das ein asphaltierter 2-m²-Fotopunkt dort mit Namensschild?
Klasse!hb103 hat geschrieben:Nein! Der Fotopunkt ist mittlerweile auf 4 m² angewachsen und ist mit Marmorplatten ausgelegt,Dieselpower hat geschrieben:....gibts auch in Köln-West. Ist das ein asphaltierter 2-m²-Fotopunkt dort mit Namensschild?
Erstens war die (möglicherweise etwas spitzzüngige) Bemerkung auf den Plural "Schöne Motive..." gemünzt (Okay, ein, zwei Bilder von dort kann man sich ja auch ansehen vom Motiv her), zweitens habe ich bereits mal gesagt, daß man (auch bei solchen Tests) gern mal den Standort wechseln kann, sonst hat man nämlich bei der nächsten Testreihe erneut 40 völlig ähnliche Bilder, drittens finde ich immer gut, wenn sich jemand Tips holt, um sich weiterzuentwickeln, und viertens darf man nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand im öffentlichen Forum die Bilder NICHT so wahnsinnig toll findet, und das auch äußert, denn auch das sind Tips, wie schon bereits an anderer Stelle gesagt. Hab auch gestern Abend lange überlegt, ob ich was schreiben soll, oder nicht. Aber gut, laß ich das in Zukunft einfach....zumindest bei den nächsten "Tests"...gt hat geschrieben:Einfach toll, wie sich so ein Thread, in dem jemand seine Bilder als Test ankündigt (sicherlich in der Hoffnung sich weiter zu entwickeln) kommentiert wird...
gt"
Hallo Dieselpower,Dieselpower hat geschrieben:Erstens war die (möglicherweise etwas spitzzüngige) Bemerkung auf den Plural "Schöne Motive..." gemünzt (Okay, ein, zwei Bilder von dort kann man sich ja auch ansehen vom Motiv her), zweitens habe ich bereits mal gesagt, daß man (auch bei solchen Tests) gern mal den Standort wechseln kann, sonst hat man nämlich bei der nächsten Testreihe erneut 40 völlig ähnliche Bilder, ....
Wollte das hier ja beenden, damit Ralf net wieder mit mir schimpft (s.o.) aber da ich gezielt noch mal angesprochen wurde...REV KOPLX hat geschrieben:[Ich sehe es einfach so, dass das Hobby Spaß machen soll und wenn es Dich nervt immer wieder Bilder aus Rheinbreitbach zu sehen klicke sie doch gar nicht erst an. Ich mache es genauso...was mich nicht interessiert klicke ich nicht an - vermutlich habe ich aus diesem Grund noch keine Bilder von Dir gesehen.