Einheitslokparadies Bingerbrück am letzten Montag (5 Bilder)

Antworten
Baureihe_141
Amtmann A11

Einheitslokparadies Bingerbrück am letzten Montag (5 Bilder)

Beitrag von Baureihe_141 »

Hallo,
da es bei mir vorher zeitlich nicht gepasst hat, möchte ich nun einen Nachtrag vom Montag, den 27.07.2009, liefern.
Damit die Bilder vollständig laden, brauchen sie gerne mal eine Aktualisierung.

Bild
110 300 hat mit einem Regionalexpress Einfahrt in Bingerbrück.

Bild
Glück gehabt. 110 326, ebenfalls mit einem Regionalexpress nach Frankfurt, hat ihre Gummiregenrinne verloren, eine typische Alterserscheinung.

Bild
Der 2. Zug wurde eigentlich auch immer aus 5 Wagen gebildet, doch heute waren es nur 3.

Bild
Da kommt mein Hauptziel, E40 128 Unterhalb des alten Stellwerks. Die Person im Bild wurde mitgenommen.

Bild
Es gibt nichts schöneres als die alten Loks in so gutem Zustand fahren zu sehen. Das Pfeifkonzert der E40 mit einem DB Triebwagen im Bahnhofsbereich ist ein bleibender Eindruck, einfach toll.

Grüße
Marc

Edit Ralf1972: Hallo Marc, deine Fotos wurden von mir als Vorschaubilder verlinkt weil sie wieder zu groß sind. Wie schon erwähnt, ca. 200 KB/Bild reichen völlig aus. Mach sie doch bitte beim nächsten Mal kleiner! Wenn nicht werden sie von mir gelöscht.
Zuletzt geändert von Baureihe_141 am So 2. Aug 2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
marco 218 151
Amtmann A11

Re: Einheitslokparadies Bingen am letzten Montag (5 Bilder)

Beitrag von marco 218 151 »

Sehr schön! Auch der Nachschuss auf die ausfahrende 110 hat was :!:
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Einheitslokparadies Bingerbrück am letzten Montag (5 Bilder)

Beitrag von KoLü Ksf »

LVT771 hat geschrieben:Warum werden die sehr guten Fotos raus genommen ???

Laut Regeln siehe unten, haben sie doch genau die gewünschte Größe

Gruß Volker

Hallo Volker,

weil 600KB für ein Bild wirklich mehr als unangebracht ist. Seine Bilder bringen es in Summe auf satte 3.241KB.

Auch ich gehöre noch zu den Usern, die minutenlang bei solchen dicken Beiträgen warten müssen, bis alle Fotos geladen sind, weil der Riese aus Bonn keine vernünftigen Leitungen in ländlichen Gebieten zustande bringt (bringen will).

Mit ein bisschen Rücksicht auf diesen User-Kreis (und da bin ich wirklich nicht der einzige) wären solche Eingriffe durch unsere Admins überhaupt nicht notwendig. Anstatt dass alle deswegen auf unseren Admins herumhacken, sollten sie eher die Rücksichtnahme einfordern, das ist ja wirklich nicht zuviel verlangt.

Wer Superbilder in großer Darstellung oder hoher Auflösung zeigen möchte, kann dies ja durchaus über einen Link machen. Auch ich erfreue mich gerne an solchen Bildern.

Erst mal
Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Di 4. Aug 2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Baureihe_141
Amtmann A11

Re: Einheitslokparadies Bingerbrück am letzten Montag (5 Bilder)

Beitrag von Baureihe_141 »

Nein nur MO-FR.
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Antworten