Nochmal zur ozeanblau-beigen 140.
Diese wedet ihr wohl erst einmal nicht mehr sehen.
Ich versuche am Montag noch Bilder zu machen. Hoffentlich klappt's.
Gruß Bad Camberger
Heute und Gestern in FMB + Vorstellung(m10+4B)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Beiträge: 2289
- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08
Re: Heute und Gestern in FMB + Vorstellung(m10+4B)
Michael Ruge hat geschrieben:Ist normal, der Zug geht richtung Mannheim (erkennt man an der 7 für 70 km/h in der Verbindungskurve nach Dornberg).
Die Weiche liegt schon auf Abzweig, der dahinterliegende Bahnübergang ist aber noch offen, deshalb Hp0 und Vr0 am Bahnsteig.







Und jetzt die Quizfrage!
Wenn der Bü gestört ist und der Fdl Ersatzsignal "Zs1" bedient, darf der Lokführer dann fahren?
Re: Heute und Gestern in FMB + Vorstellung(m10+4B)
Dann müßte theoretisch:
a) Das Vorsignal dunkel werden
b) Ebenso das Zs 3 erlöschen und
c) Eventuell auch eins der beiden roten Lichter am Hauptsignal....
Und dann fährt man nach der Regel "Fahren auf Signal Zs1"!
Der ganze Christbaum UND Zs1 dürfte normalerweise nicht zusammen erscheinen, und der Befehl zur Bü-Sicherung müßte auch diktiert werden, oder?
a) Das Vorsignal dunkel werden
b) Ebenso das Zs 3 erlöschen und
c) Eventuell auch eins der beiden roten Lichter am Hauptsignal....
Und dann fährt man nach der Regel "Fahren auf Signal Zs1"!
Der ganze Christbaum UND Zs1 dürfte normalerweise nicht zusammen erscheinen, und der Befehl zur Bü-Sicherung müßte auch diktiert werden, oder?