FMB Heute Mittag (m 6 B)

Antworten
Norbert Basner

FMB Heute Mittag (m 6 B)

Beitrag von Norbert Basner »

User gelöscht
Zuletzt geändert von Norbert Basner am Di 7. Sep 2010, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: FMB von der anderen Seite (m 6 B)

Beitrag von KoLü Ksf »

Norbert Basner hat geschrieben:Nachdem Wolfgang wie im vorher geschriebenen Beitrag heute Mittag in der Nähe der Netztrennstelle war habe ich fast zeitgleich auf der anderen Seite der Autobahnbrücke mein Unwesen getrieben.
Hallo Norbert,

da hast du leider in meinem Beitrag das Erstellungsdatum überlesen. Ich blieb heute in der Firma, weil mir das Wetter zu ungewiss erschien, und dann entgehen mir so schöne Sachen wie der MWB-Taurus.

Herzliche Grüße
Norbert Basner

Re: FMB von der anderen Seite (m 6 B)

Beitrag von Norbert Basner »

Hallo Wolfgang,

danke für Deinen Hinweis.

Vielleicht war die Mittagssonne doch etwas zu heiß für mich.

Werde den Beitrag abändern.

Gruß Norbert
Traktionssperre

Re: FMB Heute Mittag (m 6 B)

Beitrag von Traktionssperre »

Norbert Basner hat geschrieben:und zum Schluss die Hinterlassenschaften einiger Fotofreunde welche durch Rückschnitt wieder sichtbar wurden.
Frei nach den Motto: "Du bist beim Fuzzen nie alleine auch an diesem Standort gibt es Schw...."
Was wilste machen. Das ist so, heutzutage schmeist jeder weg was er will. Die Kippe auf den Boden, egal wo. Oder, wie neuerdings die über eingezogenen Deppen, die werfen sie von irhem Balkon runter, egal, ob bei uns Wäsche auf dem Balkon steht oder unter uns ebenso. Der macht das noch einmal, dann hat er eine in der Fresse und fertig, da wird nicht diskutiert. Und dann kann er runte rzum nächsten, sich auch eine abholen. Und wenne r frägt wieso, direkt noch eine. Die guten alten Schläge.

Themaverfehlung?

Schau Dir mal an, wa sso manche "Kollegen" hinterlassen. Man fasst es nicht, was manche sich denken. Assoziales Verhalten ist das. Ekelhaft, abstoßend aber leider gang und gebe.

Bild

Und das ist noch harmlos.

Jeder meint, er können alles was er nicht merh braucht einfach da hin tun, wo er gerade Lust hat. Müll wird neben den Mülleimer geworfen, Kippen neben den Aschenbecher und Altreifen in den Wald. Alles Arschlöcher, die so was tun! Durch die Bank weg. Nahc Jahruhnderten und Jahrtausenden hat die Menschheit gelernt, was man nicht braucht wird ordntlich entsorgt. Die letzten jahre aber sieht es aus, also ob wir wieder zu den Primaten werden, die wir eigentlich nicht mehr werden wollen. Aber,... schmeist einer was auf den Boden udn man sagt was, ist man der Dumme und wird als Assozialer abgestempelt,... wie kann man nur was sagen. Der, der das auf den Boden geworfen hat, hat das schließlich sicher mit Bedacht gemacht, da steckte sicher ein Sinn dahinter, der ist doch ein Invididuum, man muss ihn machen lassen, was er machen will. Freies Recht für alle! Scheißdreck!
Norbert Basner

Re: FMB Heute Mittag (m 6 B)

Beitrag von Norbert Basner »

Hallo Michael,

die Hoffnung stirbt zuletzt und auch ich glaube an das Gute im Menschen.

Doch sollten Lkw-Fahrer wirklich den weiten Weg bis an den Gleisbereich nehmen ?

Die Pappbecher der Firma mit dem goldenen "M" müssten dann schon ganz schön weit fliegen.

Viele Grüße

Norbert
Antworten