G?nther Moses hat geschrieben:mit der Abfahrt des 2338 in NAH sind die angeblich immer recht sp?t dran.
Aber obacht: Planm??ig ist nur an Mo,Mi und Do eine 81er vorgesehen, an Di und Fr soll's BR120 sein.
Hallo G?nther, auf deiner Tastatur scheint eine '1' zu fehlen. Leider f?hrt der Zug nicht mit einer 81er. Schade eigentlich.
Nun Spa? beiseite, dass mit Mo,Mi, Do kenne ich. Auch die 120er habe ich morgens auf der Fahrt zur Arbeit seit Dezember regelm??ig beobachtet. Am Di war ich auch schon auf dem Bahnsteig, die Fotos der 120 waren aber nicht vorzeigef?hig (siehste Ralf).
Ich habe das Gef?hl, es klappt nicht mit den Anschlussz?gen. Am 1.2., wo das obere Bild entstand, fuhr der Zug deutlich sp?ter ab, wurde aber auch sehr sp?t bereitgestellt. Als ich um 7:55h zum Bahnsteig ging, stand dort noch der RE nach FF, die vom gleichen Gleis abf?hrt, wie kurze Zeit sp?ter der IC.
Gestern morgen wurde der Zug zwar sehr planm??ig bereitgestellt (7:54h). Offenbar wartete er aber die RB aus Ri Miltenberg ab, die kam erst kurz nach 8 Uhr.
Hier also nochmal der gleiche Zug mit derselben Lok am 2..2.06
Nun, das mit der Planm??igkeit l?sst mich kalt, Hauptsache der Zug verkehrt erst mal mit ner 181.2