Rechtsrheinische Bilder vom Freitag 20.05. [5 Bilder]

Antworten
der_bahnknipser

Rechtsrheinische Bilder vom Freitag 20.05. [5 Bilder]

Beitrag von der_bahnknipser »

Die Meldung das eine Spitzke G1206 nach Wasserbillig unterwegs ist verkürzte mein Mittagessen ein wenig und ich fuhr in den Bahnhof von Neuwied. Leider wurde die Lok in Neuwied zum Tanken rausgeholt so das nur ein Bahnsteigrutscher-Bild möglich war.
Spitzke G1206-SP-022 um 13:28 in Neuwied
Bild

Der Lokzug aus Österreich mit der Kornwestheimer E94 im Schlepp wurde dann unterhalb der Loreley abgepasst, um 17:52 war das Bild dann im Kasten
Bild

Mit der Fähre ging es dann rüber auf die linke Seie für den RTS Eurorunner, das Bild gibt es ja hier im Forum an anderer Stelle schon zu sehen. Danach wurde noch ein paar Züge im Bereich Oberwesel übers Wasser geknipst. Den Anfang machte eine LTE 185 mit Getreidezug um 18:37 nach Süden
Bild

Ein Stückchen weiter nach Oberwesel rein ging es dann, wo weiter fleißig über den Rhein geballert wurde. Das Programm war ja an dem Abend auch noch recht bunt mit TXL 185 mit Fercam, Albatros 152 und einer DLC Class mit Containern nach Norden.

Ein Regio mit einer 143 und Schiffchen im Vordergrund um 19:04
Bild

Zum Schluß noch ein ICE auf der rechten Seite, sieht man ja auch net jeden Tag. Das war um 19:43 in Richtung Norden
Bild

Die Bilder vom Samstag nun auch noch zu bearbeiten hab ich jetzt keine Lust mehr drauf, die gibt es dann die Tage...
Antworten