Mein Einstieg 2006: E03 001

Antworten
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10

Mein Einstieg 2006: E03 001

Beitrag von Der Kowelenzer »

Hallo zusammen,

nach mehrmonatiger Fotoabstinenz (die Kamera sprang erst im 3. Versuch an) habe ich mich heute dazu aufgerafft, um E03 001 vor
dem Hetzerather abzulichten. F?r eine gr??ere Tour war ich noch zu faul, aber der Anfang f?r 2006 ist gemacht.

Bild
E03 001 mit dem Hetzerather auf der Rampe zur Kronprinzenbr?cke bei Koblenz-Bubenheim

Bis denn, Detlef
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Detlef,
das sieht doch schon mal gut aus :wink:

Bis bald!

Gru?
Henning
Lokomotive
Amtmann A11

Beitrag von Lokomotive »

Einfach SCH?N!!

Danke f?r diese Augenweide.

Lokomotive
MRX
Inspektor A9

E03 001

Beitrag von MRX »

Hallo Detlef,

na, na, na das scheint aber ein abruptes Erwachen aus tiefem Winterschlaf gewesen zu sein..... ;o))

Nix f?r ungut, da liegt seit Jubeljahren mal Schnee im Moseltal und dazu ist Kaiserwetter, und E03001 f?hrt durch die Gegend und .....
dann verbaselst Du so eine Chance mit so einem Motiv?

Ok, ich als Analog-Fotograf sollte hier mal ganz kleine Br?tchen backen und erst mal selbst schauen, wie das Teil in Hatzenport zur Geltung kommt. Aber, ich h?tte mich vierteilen wollen, soviele lohnende Motive haben sich da aufgetan (Treis-Karden -> Moselkern/ Hatzenport / Br?cke A61/ das verschneite Winningen und und und)

Hat es eigentlich in Fahr-Irlich funktioniert? Mir haben 2 Minuten gefehlt.... :(

Ist doch alles bei Euch "umme Ecke"...

Ne sch?ne Jroo? us K?lle
Michael
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Re: E03 001

Beitrag von Gregor Schaab »

MRX hat geschrieben:Hat es eigentlich in Fahr-Irlich funktioniert? Mir haben 2 Minuten gefehlt....
Hab ich das richtig mitbekommen? Die zwei Minuten gingen f?r wichtige Aufgaben drauf, gelle? ;-)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
MRX
Inspektor A9

Beitrag von MRX »

Nee, 3 x selbst schuld. Zuerst in Kattenes in der Baustelle h?ngen geblieben anstatt bis Kobern Gondorf auf der anderen Moselseite zu bleiben, dort zur Autobahn hoch, doch da mu?te ausgerechnet dann gerade ein M?chtegern-Gel?ndewagen einen BMW auf einem Anh?nger durch die Gegend fahren (Mit Tempo 40 km/h den Berg hoch ... ) und zuletzt r?ber auf die B42 statt bis Andernach auf der B9 zu bleiben.
Sowas summiert sich dann zu roten R?cklichtern und abr?ckender Fotografenschar am Fotopunkt..... :(
MRX
Inspektor A9

Beitrag von MRX »

Dein Stunt von der Leiter war es wert. In der A-Note "Technische Schwierigkeit" gibt's von mir eine 5,8 - f?r den k?nstlerischen Gesamteindruck eine 6,0. Nur eins mu?t Du noch lernen - das machen die Profis auch - auch wenn die Knochen weh tun, immer in die Kamera l?cheln! ;)
Hoffentlich ist wenigstens Deine Aufnahme was geworden.
Antworten