Dieses und 24 weitere neue Bilder gibt es ab heute auf meiner Seite zu betrachten.
Stimmt, hätte besser Reifen geschrieben, wobei eine Lok hat ja auch RadREIFEN, oder? Dann vielleicht: Ein Taurus auf der StrasseDieselpower hat geschrieben:Hallo Matthias!
b) Fährt ein richtiger Taurus nicht auch auf Rädern? *auf den Titel schiel*![]()
Danke, ist allerdings kein Privatwagen, sondern ein Mietwagen und da habe ich schon nachgefragt.Und psssst: Kleiner Tip: Sollte das nicht deiner sein (was ich bei einem Wiener Nummernschild vermute), solltest du das Kennzeichen unkenntlich machen. Sind schon Leute für kleineren Kokolores verklagt worden...Aufpassen!!!
Das ist ein Smart im Taurus-Design, wußtest Du das nicht Andreas ???WUMAG KBO hat geschrieben:Was ist ein Tarus???
Duck und wech.............
Ich wollte nur dezent hinweisen, das im Betreff ein "u" fehlt............matthias hat geschrieben:Das ist ein Smart im Taurus-Design, wußtest Du das nicht Andreas ???WUMAG KBO hat geschrieben:Was ist ein Tarus???
WUMAG KBO hat geschrieben:Ich wollte nur dezent hinweisen, das im Betreff ein "u" fehlt............matthias hat geschrieben:Das ist ein Smart im Taurus-Design, wußtest Du das nicht Andreas ???WUMAG KBO hat geschrieben:Was ist ein Tarus???
Wer ist Grottenhäßlich, die Überdachte Zündkerze oder der Taurus?Dieselpower hat geschrieben:Hallo Matthias!
Nein, nichts für ungut...wirklich ne originelle Idee. Immerhin eine Möglichkeit aus diesen grottenhäßlichen (meine Meinung) Dingern einen Blickfang zu machen!