Hey,
hat den Hetzerather jemand am Sonntag am Rhein gesehen ? Ein Bekannter stand um die Planzeit bei Linz und da ward er nicht gesehen. Lt. DSO ist er aber in K?ln recht p?nktlich gewesen.
Fuhr der Hetzerather am Sonntag links von Koblenz nachK?ln?
Fuhr der Hetzerather am Sonntag links von Koblenz nachK?ln?
Gruß Matthias
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Den genauen Laufweg vom letzten Sonntag kenne ich zwar auch nicht aber was mir ziemlich komisch vorkam war die Tatsache, dass der Zug schon gegen 15:48 Uhr in K?ln war. Er stand zwar erstmal einige Minuten vor der Einfahrt aber er hatte K?ln Hbf somit eigentlich erreicht gehabt. Meistens traf er bisher immer gegen 16 Uhr in K?ln ein.
Gru?
der K?lner
Gru?
der K?lner
145 CL 031 schrieb:
als der Zug mit 103 184 bespannt wurde, muss er auch ?ber die linke Rheinseite gefahren sein, denn zwischen K?ln-S?d und K?ln-West war er schon auf den Fernbahngleise, wenn er ?ber die S?dbr?cke gefahren w?re, dann w?re er auf den G?tergleise da durch gefahren.
Hallo,
der Zug kann am Abzweig Bonntor sowohl auf die Hauptstrecke als auch auf die Gz-Strecke geleitet werden.
Er kann dann entweder via Gz-Gleise und Schlund zum Hbf gelangen oder er geht durch die Bahnh?fe S?d und West zum Hbf.
103 184 ist am 15.1.05 mit dem Hetzerather ?ber die rechte Rheinseite gefahren.
Gru?
der K?lner
EDIT: Die ICE-Linie von Frankfurt/Main nach Amsterdam bzw. umgekehrt f?hrt in der Regel auch so. Gremberg - S?dbr?cke - Bonntor - Bf. S?d - Bf. West
als der Zug mit 103 184 bespannt wurde, muss er auch ?ber die linke Rheinseite gefahren sein, denn zwischen K?ln-S?d und K?ln-West war er schon auf den Fernbahngleise, wenn er ?ber die S?dbr?cke gefahren w?re, dann w?re er auf den G?tergleise da durch gefahren.
Hallo,
der Zug kann am Abzweig Bonntor sowohl auf die Hauptstrecke als auch auf die Gz-Strecke geleitet werden.
Er kann dann entweder via Gz-Gleise und Schlund zum Hbf gelangen oder er geht durch die Bahnh?fe S?d und West zum Hbf.
103 184 ist am 15.1.05 mit dem Hetzerather ?ber die rechte Rheinseite gefahren.
Gru?
der K?lner
EDIT: Die ICE-Linie von Frankfurt/Main nach Amsterdam bzw. umgekehrt f?hrt in der Regel auch so. Gremberg - S?dbr?cke - Bonntor - Bf. S?d - Bf. West