Leider nur ein Notschuß, ich hatte etwas hoch gepokert und auf wenig Autoverkehr gehofft, was leider total in die Hose ging

Hallo Henning,Henning hat geschrieben:Leider nur ein Notschuß, ich hatte etwas hoch gepokert und auf wenig Autoverkehr gehofft,
was leider total in die Hose ging
Tf92 hat geschrieben:Hallo,
kann es sein, das die Desiro´s oft ausfallen??
Weiß jemand wann das genau war?
LG
Da hätte ich ne Anregung zur Erweiterung der Foto-Ausrüstung.KoLü Ksf hat geschrieben:Wer von uns hatte an der B9 nicht schon das Problem, zu hoch gepokert zu haben. Aber meistens geht es ja dann doch noch gut.
Hallo Jörg,Jörg Neidhöfer hat geschrieben:Da hätte ich ne Anregung zur Erweiterung der Foto-Ausrüstung.KoLü Ksf hat geschrieben:Wer von uns hatte an der B9 nicht schon das Problem, zu hoch gepokert zu haben. Aber meistens geht es ja dann doch noch gut.![]()
![]()
Naja, grundsätzlich habe ich nichts gegen ein Auto im Bild, doch hier sind die Autos meiner Meinung nach sehr störend und dominant (zumindest im 2. Bild) - ich will mich ja nicht beschweren - wer nicht wagt, der nicht gewinntBf Koblenz-Lützel hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
also mich stören die Signale und die Oberleitungamasten auch die Autos so viele im Bild das geht gar nicht![]()
![]()
Das sind für mich richtige Bilder in 20 Jahren wird wieder gestaunt über die Autos und der ein oder andere sagt dann "ach hätte ich doch nicht immer nur die Loks und Züge auf den Chip gebannt"Dies ist Natürlich meine Meinung