101 136

Gesperrt
baureihe189
Amtmann A11

101 136

Beitrag von baureihe189 »

Heute wurde ja 101 136 mit neuer Werbung in Hamburg vorgestellt. Laut DSO und Sichtung in Frankfurt am Main tr?gt die Lok nur noch paar Fetzen mit sich rum am Lokkasten. Schade da wird es wohl keine Bilder geben. Deutsche Wertarbeit mal wieder und somit ist das die erste Lok die ihre Werbung k?rzer wie 2 Tage hat.
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Gibt es denn eigentlich noch Wertarbeit in Deutschland? Wir sind von lauter St?mpern und M?chtegernprofis umgeben. Wenn man den Untergrund nicht vern?nftig reinigt, dann h?lt keine Folie. Trocken sollte der Untergrund ?brigens auch sein.

"Kopfsch?ttel"

Gru?
Henning
JensHartwig
Inspektor A9
Handybild

Beitrag von JensHartwig »

Entschuldigt die Qualit?t, aber mehr gibt das Handy nicht her, und die Diggi-Knipse lag daheim.

Die Lok zu fotografieren lohnt nicht! Wenn die Lok das WE ?ber die Folie beh?lt, dann isses lang.

Die Seite sieht im Bereich der Dachpartie ?hnlich aus....

Gru? Jens

Edit: Bildllink entfernt
Zuletzt geändert von JensHartwig am Sa 21. Jan 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

was will man dazu noch sagen, da fehlen einen die Worte. Vielleicht bekommt sie ja nochmal neue Folie
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

baureihe189 hat geschrieben:was will man dazu noch sagen, da fehlen einen die Worte. Vielleicht bekommt sie ja nochmal neue Folie
Bestimmt! Der Besteller hat ja daf?r bezahlt....
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
JensHartwig
Inspektor A9
Beitrag von JensHartwig »

a) hoffe ich es und
b) denke ich es...

Allein der Auftraggeber wird wohl drauf pochen.
An der noch intakten Seitenfl?che waren wohl auch schon die ersten Bl?schen zu erkennen... Das d?rfte dann nicht lang dauern, bis die intakte Seite dann auch noch zerrupft wird.

Gru? Jens
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Blaue Loks finde ich ja generell gut. Da hoffe ich ja, das es noch mal ordentlich gemacht wird. Beim n?chsten Bekleben wird man bestimmt die Lok vorher reinigen. Da ja Wissen zieht, denke ich, das die Bekleber jetzt das Wissen haben, das man vorher die Klebefl?chen doch besser mal s?ubert.
Gruß: Schimi
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Ich denke auch, das der Grund f?r diesen Pfusch der Zeitdruck war. Es ist halt ?berall das gleiche ?ble Spiel.
Gruß: Schimi
Gesperrt