101 136
-
- Amtmann A11
101 136
Heute wurde ja 101 136 mit neuer Werbung in Hamburg vorgestellt. Laut DSO und Sichtung in Frankfurt am Main tr?gt die Lok nur noch paar Fetzen mit sich rum am Lokkasten. Schade da wird es wohl keine Bilder geben. Deutsche Wertarbeit mal wieder und somit ist das die erste Lok die ihre Werbung k?rzer wie 2 Tage hat.
- JensHartwig
- Inspektor A9
Entschuldigt die Qualit?t, aber mehr gibt das Handy nicht her, und die Diggi-Knipse lag daheim.
Die Lok zu fotografieren lohnt nicht! Wenn die Lok das WE ?ber die Folie beh?lt, dann isses lang.
Die Seite sieht im Bereich der Dachpartie ?hnlich aus....
Gru? Jens
Edit: Bildllink entfernt
Die Lok zu fotografieren lohnt nicht! Wenn die Lok das WE ?ber die Folie beh?lt, dann isses lang.
Die Seite sieht im Bereich der Dachpartie ?hnlich aus....
Gru? Jens
Edit: Bildllink entfernt
Zuletzt geändert von JensHartwig am Sa 21. Jan 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amtmann A11
-
- Amtsrat A12
Bestimmt! Der Besteller hat ja daf?r bezahlt....baureihe189 hat geschrieben:was will man dazu noch sagen, da fehlen einen die Worte. Vielleicht bekommt sie ja nochmal neue Folie
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
- JensHartwig
- Inspektor A9
Blaue Loks finde ich ja generell gut. Da hoffe ich ja, das es noch mal ordentlich gemacht wird. Beim n?chsten Bekleben wird man bestimmt die Lok vorher reinigen. Da ja Wissen zieht, denke ich, das die Bekleber jetzt das Wissen haben, das man vorher die Klebefl?chen doch besser mal s?ubert.
Gruß: Schimi