warum schafft es ein Radiosender in Hessen, den ich sehr gerne höre, nicht mir rechtzeitig den Stau auf der A3 zwischen Frankfurt und Aschaffenburg oder in Gegenrichtung anzusagen? Und das fast jeden zweiten Tag?Rolf hat geschrieben: Früher gab's keine Handys und kein schnelles Internet. Jeder 10jährige hat doch heute ein Handy. Warum, zum Teufel, ruft der Lokführer, dessen Zug viel zu klein ist (s. o.) oder anders als gewöhnlich auf dem Gleis steht, nicht mal eben den Kollegen Ansager in Bonn, dem größten Zwischenhaltebahnhof, an, und sagt ihm kurz Bescheid??? Warum geht das nicht? Ich könnte explodieren ob derartiger Unfähigkeit bzw. Desinteresse am "Beförderungsfall"! Sogar meine 11ährige Nichte schafft es spielend, ihrer Oma "zeitnah" Bescheid zu geben, wenn sich die geplante Abholung am Bahnhof kurzfristig verzögert. Nur die Bahn schafft das nicht für Hunderte Fahrgäste, die am Gleis auf ihren Zug warten (oder sich vorher im RIS informieren). Mit volljährigem Personal und bei Kunden, die für eine Beförderungsleistung auch noch viel Geld zahlen. DAS ist ein Skandal.
Ihr habt Probleme!!