Eltville: "Die Menschheit spielt verrückt"

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Eltville: "Die Menschheit spielt verrückt"

Beitrag von eta176 »

Schon paranoide Züge weist das Verhalten mancher Mitmenschen auf, die in Brückenneubauten neben bestehenden Bauwerken sofort den Bau eines zusätzlichen Gleises und damit weiteren Lärms vermuten, wie derzeit offenbar in Eltville. Der Wiesbadener Kurier veröffentlichte am 17.09. folgenden Artikel:

Kein drittes Gleis
Bahn baut in Eltville neben alter Brücke

http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3437116
Zuletzt geändert von eta176 am Do 20. Nov 2008, 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kai
Amtsrat A12
Beitrag von Kai »

Die betreffenden Leute denken aber auch grad nur bis zur Ortsgrenze wa :D?
Bild
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Bahn baut neue Brücke in Eltville ein
Schwalbacher Straße zwei Wochen gesperrt

Nach Angaben der DB erfolgt am ersten Wochenende im Dezember der Abbruch des Bahnviaduktes an der Schwalbacher Straße.
Danach soll die in den letzten Monaten gebaute neue Brückenkonstruktion eingeschoben werden.

http://www.main-rheiner.de/region/objek ... id=3524387
JensHartwig
Inspektor A9
Re: Eltville: "Die Menschheit spielt verrückt"

Beitrag von JensHartwig »

Ich bin ja auch endlich dafür die rechte Rheinstrecke dicht zu machen. Sollen doch die Bweohner der anderen Rheinseite den Lärm ertragen. Und überhaupt... dann kommen endlich keine Touristen mehr mit der Bahn, sondern nur noch per Auto oder per Bus... und ach ja.. Endlich fahren dann nur noch LKW's und nicht mehr die lärmenden Güterzüge.... Ich hätt noch eine Idee, wie man die freigewordenen Trasse nutzen könnte.. Man löst die Bundesstrasse auf, und baut auf beiden Trassen dann eine Rheinautobahn, mit 6m hohen Schallschutzwänden...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also.. echt, wenn ich sowas immer les dann könnt ich platzen. Wie blöd müssen manche Leute sein. Meine Libelingsfrage bei sowas ist immer. Wer war zuerst da..... ??

Ich bin doch auch nicht dafür, das der Frankfurter Flughafen geschlossen wird, nur weil ich vor 6 Jahren eine Einflugschniese gezogen bin. OK es nervt.. kann ich auch alles nachvollziehen... Aber wens stört, soll halt wegziehen.. Aber halt.. das kostet dann ja mehr Sprit.. mein eigenes Geld...

Dann sollen doch lieber die anderen Leiden...

kopfschüttelnde Grüße

Jens
Bild
Antworten