Aaaaahhhhhhh, wunderbarer Bilderbogen. Ich habe den Diakasten auch noch offen neben mir stehen. War damals ein Klasse-Wochenende.
Gru? Wolfgang
ET 403 und anderes am 22.04.1977 (11 B.)
Hallo Gerd,
da hat bei mir doch echt der Atem gestockt; so tolle Bilder vom Rhein! Ich kann dich nur begl?ckw?nschen, diese Gelegenheiten genutzt zu haben. Bei mir war da gerade in der Hinsicht eine kreative Pause.
Falls du noch Vergleichbares besitzen solltest, bitte ich dich, uns das irgendwann einmal zu zeigen. Muss ja nicht n?chste Woche sein....
Danke f?r diese sch?nen Fotos, die alte Zeiten haben lebendig werden lassen.
Es gr??t dich
G?nter Tscharn
da hat bei mir doch echt der Atem gestockt; so tolle Bilder vom Rhein! Ich kann dich nur begl?ckw?nschen, diese Gelegenheiten genutzt zu haben. Bei mir war da gerade in der Hinsicht eine kreative Pause.
Falls du noch Vergleichbares besitzen solltest, bitte ich dich, uns das irgendwann einmal zu zeigen. Muss ja nicht n?chste Woche sein....
Danke f?r diese sch?nen Fotos, die alte Zeiten haben lebendig werden lassen.
Es gr??t dich
G?nter Tscharn
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Erna - mei Droppe - schneeeeellllll!!!!!!
Hallo Gerd,
willst Du, dass ich an Sylvester 2005 den Herztod sterbe
Deine Bilder aus Boppard und Umgebung sind einfach nur MEGAGEIL!
Schickst Du sie mir per Email. (Ich wei?, ich werde meine Signatur vielleicht doch noch ?ndern!
)
willst Du, dass ich an Sylvester 2005 den Herztod sterbe

Deine Bilder aus Boppard und Umgebung sind einfach nur MEGAGEIL!
Schickst Du sie mir per Email. (Ich wei?, ich werde meine Signatur vielleicht doch noch ?ndern!

Jetzt hast du es erst recht geschafft, der Notarzt ist gerade weg und hat mir beste Gesundheit bescheinigt - mal abgesehen von der leichten Blutdruckerh?hung beim Betrachten der Bildergt hat geschrieben:Da direkt mehrere User ?ber gesundheitliche Probleme klagen, muss ich wohl in Zukunft auf weitere Bildbeitr?ge dieser Art verzichten. Bevor hier noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt...![]()
![]()
![]()
Gr??e
Gerd

Also - WEITERMACHEN!
Gru?
Henning
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Untersteh' Dich aufzuh?rengt hat geschrieben:Da direkt mehrere User ?ber gesundheitliche Probleme klagen, muss ich wohl in Zukunft auf weitere Bildbeitr?ge dieser Art verzichten. Bevor hier noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt...![]()
![]()
![]()
Gr??e
Gerd

Es w?r' noch viel schlimmer zu wissen, das Du uns damit solch tolle Bilder vorenthalten w?rdest!

-
- Amtmann A11
Nein, was f?r geniale Bilder
aus einer tollen Eisenbahnzeit
und ich sitze hier vor meinem ollen Analog-Modem
(Die T-Com kommt leider nicht r?ber mit dem DSL) und komm nicht mehr weg vom PC
.
Ein frohen Neues Jahr w?nsche ich allen Forumsteilnehmern!
Gru?
Marcus

und ich sitze hier vor meinem ollen Analog-Modem

Ein frohen Neues Jahr w?nsche ich allen Forumsteilnehmern!
Gru?
Marcus