Die "Nebens?chlichkeiten" wie Gleis- und Hochbauarbeiten, Signalumstellungen, Tunnelbaustellen,
werden nur in seltenen Ausnahmef?llen dokumentiert oder der "Allgemeinheit" zug?nglich gemacht,
weil Fotograf offenbar denkt: "Das interessiert doch eh niemand ..."

Ich habe mir gestern das Elend in Wiesbaden-Ost mal angesehen. Da konnte ich nur feststellen:

An die "Bauernbr?cke" h?tten - mit ?berschaubarem Aufwand - nicht nur die bestehenden Bahnsteige,
sondern auch bei Bedarf zus?tzliche neue z.B. f?r eine reaktivierte Aartalbahn sowie die Rheingaustrecke
angeschlossen werden k?nnen. (F?r Mitarbeiter aus dem Rheingau, die bei Infra-Serv etc. arbeiten, ist die
Bahn bislang ?u?erst unattraktiv, denn bislang muss man erst in den Hbf fahren und anschlie?end mit der
S-Bahn bis WI-Ost (oder ab WI-Biebrich mit dem Bus?!?)
Mit der Br?cke h?tte die "W?ste" in Richtung Dyckerhoff-Bruch eher eine st?dtebauliche Zukunft gehabt ...
Der "alternativ vorgeschlagene Weg" ?ber den Kreisel und unter Autobahn und Eisenbahn ist f?r Fu?g?nger
eine absolute Zumutung!
Alleine den Zugang zum Bahnsteig in Wiesbaden-Ost zu finden bedarf einigen "Sp?rsinns"

Stattdessen gibt es nur jede Menge Harley-Davidson Werbung und Motorr?der.
(Der sehr gut sanierte Bahnhof wird als Motorrad-Handlung und -Werkstatt genutzt).
?ber den "Hinterhof" gelangt man dann endlich in die - an den Duisburger Hbf erinnernde - Personenunterf?hrung.
(Bilder von WI-Ost werden "nachgeliefert", vom Abriss kann ich leider nichts beitragen, da nicht vor Ort gewesen...)