vom 08.-12.05.2007 habe ich dem sch?nen Rheintal in R?desheim einen Besuch abgestattet. Wetter war solala, es war gr??tenteils bew?lkt, die Sonne schien ein bissel. Nat?rlich wurde auch ein bissel an der Bahn gefuzzt. Mein Revier, die Hafenmeile in R?desheim bot unz?hlige Fotom?glichkeiten. Aber auch von meiner Ferienwohnung hatte ich einen perfekten Blick auf die linke sowie rechte Rheinstrecke. Da war, sofern mal was interessantes auf der linken Rheinschiene lief, sofort das Handy zum Gl?hen gebracht, um zumindest anderen Hobbykollegen die Chance auf einen Zug zu erm?glichen. Dienstagabend gings nat?rlich gleich an die Bahn, ein bissel kam u.a 151 160(DB Logistics) mit gemischtem Gz -> Koblenz

sowie 482 043(SBB) mit KLV -> Mainz

Mehr gab es auch nicht zu berichten, viel Railion muss ich sagen. Am n?chsten Tag war ich gleich morgens los, aber es war wenig Verkehr. Am Nachmittag bin ich dann in die Weinberge gestiegen um zumindest mal was anderes als R?desheim zu sehen. Ein Bild

Allerdings gabs auch hier nur Regen und Wolken. Der n?chste Tag sah dann schon wieder besser aus, etwas bew?lkt, leichte Sonne, aber ein paar interessante Z?ge wie hier 155 072

oder mal was Privates

Der Freitag war dann schon der Abschiedstag. Es sollte nach Koblenz gehen, aber das Wetter war so dunkel und verregnet, das ich es vorzog, lieber in R?desheim zu bleiben. Es sollte sich dann auch noch lohnen. So gabs neben R4C,RBH, 482 028 ChemOil auch noch diesen Leckerbissen

Das solls von meiner Rheintour auch schon gewesen sein. H?tte gerne auch mehr gezeigt, aber das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Hoffe, die Bilder gefallen trotzdem.
Gru? Max